Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
puh das würde ich dann nochmal mit dem Unternehmen besprechen, wo du das Geschirr anfertigen lässt. So ganz ohne Maße usw. will ich dir da jetzt nix falsches raten, anhand des Fotos hätte ich jetzt gesagt, dass der bauchsteg noch länger sein kann. Dadurch säße das Geschirr etwas weiter hinten, könnte aber auch enger geschnallt werden (weil schon schmälerer Brustkorb) und würde dadurch nicht mehr nach vorne rutschen können - ergo kein/weniger durchhängender Bauchsteg.
Aber bei meinen Kunden hab ich ja alle Maße + Fotos + Videos zur Verfügung, da ist es leichter eine Einschätzung zu treffen
. Frag da am besten direkt nochmal nach wo du bestellst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
ich würde Charlie gern ein neues Geschirr anfertigen lassen. Was würdest ihr auf Basis des aktuellen anpassen (sofern man das bei dem Fell erkennen kann ;-))?
Ohne Zug finde ich, dass der Rückensteg zu kurz aussieht.
Mit Zug rutscht es oben aber natürlich nach hinten, die Mitte des Rings liegt vorne genau auf dem Brustbein. Die meiste Zeit läuft er aber ohne Zug. Dann ist aktuell der Ring vorne etwas unter dem Brustbein und die Oberkante des Posters liegt auf dem Brustbein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde das gesamte Geschirr so lassen und nur den Bauchsteg um 2-3cm verlängern, sodass der Bauchgurt quasi senkrecht hinunter verläuft. Ausgehend von den Bildern würde ich den Rückensteg definitiv nicht verlängern!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde fast tippen, dass der Halsausschnitt noch einen kleiner kann, wie Sarah vorschlägt den Bauchsteg ein bissl länger und dann müsste es gut sitzen. Würde das aber auch mit dem Hersteller abklären, was du dir vorstellst.
Mach doch mal bitte ein Foto unter Zug, ich könnte mir vorstellen dass der Halsausschnitt auf die Schulter rutscht.
-
Ich würde das gesamte Geschirr so lassen und nur den Bauchsteg um 2-3cm verlängern, sodass der Bauchgurt quasi senkrecht hinunter verläuft. Ausgehend von den Bildern würde ich den Rückensteg definitiv nicht verlängern!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde fast tippen, dass der Halsausschnitt noch einen kleiner kann, wie Sarah vorschlägt den Bauchsteg ein bissl länger und dann müsste es gut sitzen. Würde das aber auch mit dem Hersteller abklären, was du dir vorstellst.
Mach doch mal bitte ein Foto unter Zug, ich könnte mir vorstellen dass der Halsausschnitt auf die Schulter rutscht.
Das dritte Bild ist unter Zug. :-)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habs am Hals nochmal etwas enger gestellt. Tatsächlich könnte jetzt der Bauchgurt ca. 2 cm länger werden.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habs am Hals nochmal etwas enger gestellt. Tatsächlich könnte jetzt der Bauchgurt ca. 2 cm länger werden.
Ich kenne deinen Hund natürlich nicht, aber erfahrungsgemäß sollten ca. Hier die letzten Rippen sein - da wäre dann auch noch mehr als genug Platz um den bauchsteg um 2-3cm zu verlängern :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich kenne deinen Hund natürlich nicht, aber erfahrungsgemäß sollten ca. Hier die letzten Rippen sein - da wäre dann auch noch mehr als genug Platz um den bauchsteg um 2-3cm zu verlängern :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finds mit dem Fell ohne Anfassen echt schwer. Der Hals muss so eng sein, dass es den Hund nicht würgt wenn er zieht und die Schultern frei sind. Hab Gott sei Dank mal jemanden gefunden, der mir das alles haarklein an einem Modell erklärt hat, mir war das nie so klar wie es sitzen soll.
Also wenn es jetzt vorne - auch bei Zug - passt, dann muss der Bauchsteg ein bisschen länger.
-
Es ist angekommen 😊 nur richtig einstellen muss ich es noch. Eure Meinung, Brustschieber vorne noch verstellen? Sitzt das zu nah an der Schulter?
-
Es sieht auf dem Foto am Nacken, meiner Meinung nach, etwas "komisch" aus…. Hast du ein Foto von dem gesamten Hund im Geschirr?
-
https://s20.directupload.net/images/210527/xt8vb5b8.jpg
Das habe ich noch... Leider ist das Fotografieren in gewünschter Pose schwierig 🙈
-
https://s20.directupload.net/images/210527/xt8vb5b8.jpg
Das habe ich noch... Leider ist das Fotografieren in gewünschter Pose schwierig 🙈
Ich finds hübsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!