Geschirr-Thread

• Da Stakeout mir nicht geantwortet hat, bleiben wir jetzt für die normalen Führgeschirre einfach bei Annyx und Nonstop. Die sitzen bei Ella ja tatsächlich beide vernünftig.

Geduld. Ist ein kleiner Laden und es ist keine 24 Stunden her. ;)

Die Antworten eigentlich immer recht zügig.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Da Stakeout mir nicht geantwortet hat, bleiben wir jetzt für die normalen Führgeschirre einfach bei Annyx und Nonstop. Die sitzen bei Ella ja tatsächlich beide vernünftig.

Geduld. Ist ein kleiner Laden und es ist keine 24 Stunden her. ;)

Die Antworten eigentlich immer recht zügig.

Ich bin geduldig, hat ja schließlich so gar keine Eile.

Sollte auch nicht so rüber kommen, dass ich sofortige Antwort erwartet hätte.

Die Möglichkeit zum Annyx Tausch kam einfach früher, das wollte ich damit sagen xD

• Diese Geschirre ohne verstellbaren Bruststeg wie das Ruffwear Frontrange oder auch das DC Comfort sind für Ella alle zu kurz oder haben in der größten Größe zu viel Bauchunfang.

Das selbe Problem habe ich bei der DSH auch. Beim DC Air habe ich den Bauchgurt einfach beim Sattler kürzen lassen. Es sitzt nun super 👍🏼 auch mit Schlepp. Außerdem hat der Sattler besser vernäht als es im Original war. Kosten waren 10€, es war nach einem Tag fertig.

• Hallo Leute,

ich wollte hier mal versuchen mit dem Schwarmwissen weiterzukommen. Meine Hündin Inari hat eine etwas "unpraktische" Physiologie im Bezug auf Geschirr Paßformen. Sie ist meist zwischen S und M und jat vorallem einem schmalen und und tiefen Brustkorb, am Brustbein richtig spitz. So von der Körperform ist Inari fast wie ein kleiner Windhund gebaut, nur etwas kräftiger. Außerdem hat sie sehr kurzes weiches Fell, genau wie eine Katze, ohne Polsterung und selbst mit selbiger hat sie schnell aufgeriebene Stellen, wenn das Geschirr rutscht. (Was leider bisher jedes Geschirr getan hat😔) Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Shop mit Maßanfertigung oder andere gute Empfehlungen. Wegen des tiefen schmalen Brustkorb würde ich gerne eine X Form mit geteilten Bauchsteg, aber die Aruby Geschirr sind mir ein bissl zu teuer. Was kennt ihr noch so?

.

• Dogfellow hat Zwischengrössen und auf Wunsch geteilter Bruststeg. Bei uns funktioniert das prima und rutscht fast gar nicht - ganz im Gegenteil zu den letzten Versuchen! Auf Mass machen Sie nicht, aber mit den Zwischengrössen müsste das eigentlich ja hinhauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!