Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Wie sitzt dieses Geschirr? Ich fasse nicht wie unsicher ich mir bin. Vorne an der Brust (Brustbein) kann ich es relativ weit vom Körper weg ziehen. Ist das normal? Danke!
Sitz ansich ok. Was meinst du damit man es vorne weit weg ziehen kann?
Ich würde es aber entweder nachposltern lassen oder ein anderes nehmen. Ich finde ein Geschirr sollte auch bequem für den Hund sein.
Ich meine, dass am Brustbein auf jeden Fall mehr als 1 Finger zwischen Geschirr und Körper passt aber zu eng soll es ja auch nicht sein ...
Wir haben große Probleme gutsitzende Geschirre für ihn zu finden und das ist das erste welche ich auf den ersten Blick gut finde
Das Geschirr ist aus einem sehr weichen Leder und hat abgerundete Kanten es sollte also eigentlich passen. Wegen Polsterung werde ich mich trotzdem informieren. Macht man das selbst oder muss man es zum Polster wo hin bringen? Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sitz ansich ok. Was meinst du damit man es vorne weit weg ziehen kann?
Ich würde es aber entweder nachposltern lassen oder ein anderes nehmen. Ich finde ein Geschirr sollte auch bequem für den Hund sein.
Ich meine, dass am Brustbein auf jeden Fall mehr als 1 Finger zwischen Geschirr und Körper passt aber zu eng soll es ja auch nicht sein ...
Wir haben große Probleme gutsitzende Geschirre für ihn zu finden und das ist das erste welche ich auf den ersten Blick gut finde
Das Geschirr ist aus einem sehr weichen Leder und hat abgerundete Kanten es sollte also eigentlich passen. Wegen Polsterung werde ich mich trotzdem informieren. Macht man das selbst oder muss man es zum Polster wo hin bringen? Danke :)
Ich weis nicht ob man das irgendwo machen lassen kann. Ich an deiner Stelle würde einmal nach anny x oder Grossenbacher schauen. Weiches Leder weitet sich doch auch sehr schnell aus?
-
Ich weis nicht ob man das irgendwo machen lassen kann. Ich an deiner Stelle würde einmal nach anny x oder Grossenbacher schauen. Weiches Leder weitet sich doch auch sehr schnell aus?
Ah danke die sehen auch super aus! Da gucke ich mal :) <3
-
Externer Inhalt imagizer.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie sitzt dieses Geschirr? Ich fasse nicht wie unsicher ich mir bin. Vorne an der Brust (Brustbein) kann ich es relativ weit vom Körper weg ziehen. Ist das normal? Danke!
Ich finde den Halsausschnitt zu weit - kann Schulter behindern.
Zudem sieht es aus, als ob es stark rutscht. Der Bauchsteg könnte n Ticken länger sein und die Ringe sind nicht unterlegt (auch Nieten...). Das würde mich unterstützen.
-
Ich meld mich auch mal weder zurück:) Yoy soll endlich einmal ein gutsitzendes Hundegeschirr bekommen. Hat hier jemand erfahrungen mit dem non stop line harness?
Sie hat einen HU von 43, ist 55gross und 25schwer. Würde da eine 6passen
Ich brauche noch eine Farbberatung für Yoy
Also Odin mag eigentlich echt keine Geschirre deshalb lohnt es sich für ihn wohl kaum aber auf schwarz find ich orange mega
Aber bei Yoy vielleicht das violette oder schwarz
-
-
Aber bei Yoy vielleicht das violette oder schwarz
Hier das Line Harness Grip - schwarz in Größe 5. Ähnlicher HU aber wahrscheinlich zartere Brust als ein Labsi.
Orange hätten wir auch gerne, aber da wir immer vollgegatscht und dreckig werden hat sich schwarz durchgesetzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frage: würde Größe 6 auf der Schulter aufliegen ?
-
Da dürfte deine Maus zwischen Größe 6 und 7 liegen.
Ella ist 55cm hoch, hat 40cm HU und 22kg.
Ihr passt die 6 an sich super, aber es ist zu kurz.
Daher trägt sie seit ner Weile die 7.
Die dürfte zwar keinen cm länger sein, sitzt aber echt super, rutscht nicht und Ella scheint es sehr gerne zu tragen.
Ella in der 6
Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in der 7
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die 6 wird trotzdem noch getragen, aber eher für ruhigere Runden.
Am Fahrrad zb würde ich mir da wirklich Gedanken machen, dass es in der "Achsel" scheuert.
Vielleicht bekommt sie noch ein schwarzes in 7
-
Danke euch! Dann werde ich wohl einmal Grösse 6 und 7bestellen
Wegen farbe bin ich etwas hin und her gezogen
-
Danke euch! Dann werde ich wohl einmal Grösse 6 und 7bestellen
Wegen farbe bin ich etwas hin und her gezogen
Auf jeden Fall Violett
-
nonstop hat ein neues geschirr rausgebracht
das rampler harness,das ist auch am hals verstellbar.gibt es in so tannengrün und lila
wir haben ja die alte variante vom line harness für änni und die neue für sam und sind mit beiden zufrieden.das erste geschirr was nicht rutscht.
letzten dienstag konnten wir bei unserer longiertrainerin ,das rampler harness mit änni anprobieren.
änni klm ,35 cm halsumfang,15 kg schwer braucht da gr. m.
das teil sitzt super........nur kaufen geht aktuell leider nicht... einmal weil erst abgeklärt werden muß was mit ännis vorderbein und rücken ist(montag röntgen) und auch weil es recht teuer ist , mein mann immer noch in kurzarbeit ,und daher das geld dafür nicht über ist.
aber wir haben es im hinterkopf....
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!