Geschirr-Thread

• Vielen Dank! Ich hab für Disney ein Geschirr von Blaire, hab für Ayden dann eines anfertigen lassen, welches aber schlecht sass und beim Kundendienst wurde ich "nett" abgespeist. :muede:

Wie wäre es mit Camiro?

Habe ich seit Jahren und das Neopren ist irgendwie haltbarer als das von Blaire.

• Bordy94

also,wenn das kein aprilscherz ist mit der katze:lol:

zu einem frontring am safety

auch ich war auf der suche nach einem geschirr mit frontring... hab aber nichts gefunden was überzeugt.

nun nutzen wir schon viele jahre das safety im alltag .... und unsere longiertrainerin schickte dann ein bild wo sie für eine kundin einen frontring ans safety genäht hatte.

wäre ja eine möglichkeit.

lg

• Das ganze Forum hat so Katzendingens, wegen 1. AprilxD Ich musste auch zweimal gucken heute morgen.

Also die Grösse passt leider nicht, Bruststeg ist zu kurz. Darf am Montag aber hinfahren und die Zwischengrösse probieren.

Ansonsten gefällt mir das Safety aber wirklich, wirklich gut. Ich denke wenn die nächste Grösse passt nehm ich gleich noch eins in Orange mit. Mir gefällt, dass das Geschirr so wenig aufträgt und für Looney scheint es auch angenehmer zu tragen zu sein als z.B. das Anny x.

• Bordy94

inzwischen hab ich das auch gemerkt :lol:

wir nutzen das safety von uwe radant(zero dc) schon viele jahre,erst für sam,jetzt halt für beide hunde.

das anny x habe ich 3x versucht ,1x für änni als welpe,dann für sam (beide hatte ich geschenkt bekommen) und noch einmal vor kurzen für änni (ich fand die farbe ,magenta schwarz an ihr so schön :smile:) paßt einfach nicht.

änni braucht größe s und da sind die gurte für sie viel zu schmal.

wenn du das safety magst ,wäre noch das adventure von arctik wolf eine alternative.

oder schau noch mal auf die seite von uwe radant,er hat viele beispielbilder vom safety an den unterschiedlichsten hunden auf der website.

lg

• Ich denke das Geschirr geht zurück.....

Was meint ihr, wie es an ihm sitzt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Finde es auch im ganzen zu klein und würde es zurückschicken.

Nummer größer?

Gerade gesehen. Die Aussparung für den Hals gefällt mir nicht. Das ist bei dem grünen Geschirr viel anatomischer.

Also würde ich das glaube Geschirr gar nicht nutzen.

• Nummer größer?

Ich hab noch ganz viel Gurt zum größer stellen. Der Bruststeg ist einfach zu kurz :( :

Das grüne ist ein "Dog Copenhagen", das sitzt weeeeesentlich besser.

Ich hab’s schon eingepackt und in den Karton verfrachtet......

• Ich denke das Geschirr geht zurück.....

Was meint ihr, wie es an ihm sitzt?

Definitiv zu klein und kein guter Sitz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!