Geschirr-Thread

• Kennt hier jemand noch weitere Shops wie Wolfsblick, die AnnyX-artige Geschirre in schönen Farben machen?

Ersterer hat ja leider immer noch Bestellstop und ewig lange Lieferzeiten. :verzweifelt:

• Kennt hier jemand noch weitere Shops wie Wolfsblick, die AnnyX-artige Geschirre in schönen Farben machen?

Ersterer hat ja leider immer noch Bestellstop und ewig lange Lieferzeiten. :verzweifelt:

Charlies Manufaktur hat tolle Geschirre, aber ich weiß nicht, wie da die Lieferzeit momentan aussieht

Momabi Brustgeschirr (Jules Petshop)

Charlies Manufaktur hat tolle Geschirre, aber ich weiß nicht, wie da die Lieferzeit momentan aussieht

Genau. Charlies Manufaktur haben wir folgendes:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Shop gehört Sarah42

• Das erste (Mädchentraum xD) ist von Max Label:

https://maxlabel.de/

Ich such momentan was für Aras und wäre hier fündig geworden. Leider gehts wohl nur bis zu einem Gewicht von 38kg? Mein Rüde hat zwischen 45 und 50kg :( Generell würde ich behaupten dass das Geschirr das trotzdem aushalten würde, ich weiß es aber nicht.. Was meint ihr?

• Das erste (Mädchentraum xD) ist von Max Label:

https://maxlabel.de/

Ich such momentan was für Aras und wäre hier fündig geworden. Leider gehts wohl nur bis zu einem Gewicht von 38kg? Mein Rüde hat zwischen 45 und 50kg :( Generell würde ich behaupten dass das Geschirr das trotzdem aushalten würde, ich weiß es aber nicht.. Was meint ihr?

Hast du Instagram?

ich würde Gabriele dort oder sonst über die Homepage anschreiben.

Sie hat bei Instagram erst ein Foto von einem Bernhardiner gepostet mit einem Geschirr. Also der wird sich auch jenseits der 50 kg sein.

• Wofür brauchst du denn den Ring vorne am Geschirr?

Ich mag vorne eine Befestigungsmöglichkeit für eine bessere Kontrolle z.B in verkehrsreichen Gegenden. Ist die Leine hinten am Geschirr fixiert zieht meine Hündin eher und ich hab das Gefühl, weniger Einfluss auf sie zu haben.

Spoiler anzeigen

Am HB zieht sie natürlich nicht, aber am Geschirr hab ichs schleifen lassen.

Ich hab für solche Fälle immer ein Halsband am Hund und ne kurze Führleine dabei, dann wird kurz umgeleint.

Ohne geh ich nur, wenn ich ausschließlich im Wald unterwegs bin und selbst da hab ich oft ne Moxon zum Üben in der Tasche und kann die notfalls nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!