Geschirr-Thread

• Mir schlägt der Hersteller Größe 6 vor aber ich denke das wäre am Hals zu eng. Er hat nen 47er HU.

Dann 7. Meiner hat 42cm und die 6. Das ist grenzwertig.

Hat von euch schon mal jemand am Non Stop Line Harness Geschirr die Schleppleinenhalterung unten ausprobiert?

Ging gut. Danach habe ich den Karabiner aber nicht mehr abbekommen weil alles schlonzig vor Dreck war xD

• Klar, mache ich dir heute Abend :bindafür:

• Gerade gesehen.. könntest du mir evtl. vielleicht bei dem 7er die Stege ausmessen und den Halsauschnitt?

Mir schlägt der Hersteller Größe 6 vor aber ich denke das wäre am Hals zu eng. Er hat nen 47er HU. :???:

Klar, mache ich dir heute Abend :bindafür:

Jumi trägt auch die 8. Ich habe dir mal Fotos mit Maßband gemacht ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ah super! Danke!

Dann wäre bei der 8 auf jeden Fall der Bauchsteg zu lang.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die 7. :D

• Ah super! Danke!

Dann wäre bei der 8 auf jeden Fall der Bauchsteg zu lang.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die 7. :D

Sorry, ich habe mich vertan... Das ist die 7 ;)

8 habe ich zurückgeschickt weil viel zu groß für den "zarten" Ridgeback...

• 7 hätte halt vom HU und BU gepasst.

Ich muss nochmal sein anderes vermessen.

Vielleicht geht es doch mit dem Bauchsteg weil das Problem bei ihm meist eher der Rückensteg ist der zu lang ist.

• Der Bursch hat ein neues G’wandl.

Line Harness Grip in 6. Passt perfekt, sogar noch etwas Spielraum falls er doch mal zulegen sollte.

Danke für den Tipp, wir sind sehr zufrieden, ich hoffe er beißt bei diesem Teil mal nicht den Bruststeg durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!