Geschirr-Thread

• Ja, das ist leider so. Alles, was gepolstert ist, sieht halt so an ihr aus. Deswegen soll sie später ja auch das DC bekommen, aber eben erst, wenn sie sicher nicht mehr rauswächst.

Es soll aber unbedingt ein gepolstertes sein, für mein Gefühl sind die einfach bequemer...

• Das Trixie in dieser Farbe hatten wir auch :D

War gedacht als gut sitzendes Geschirr zum mitwachsen. Madame ist schon lange raus gewachsen. Das Einzige Problem an diesem Geschirr ist dass es sich selbst verstellt, da musst du ab und an mal drüber schauen ;)

• Das Trixie in dieser Farbe hatten wir auch :D

War gedacht als gut sitzendes Geschirr zum mitwachsen. Madame ist schon lange raus gewachsen. Das Einzige Problem an diesem Geschirr ist dass es sich selbst verstellt, da musst du ab und an mal drüber schauen ;)

Alles klar, danke für den Hinweis!

Tatsächlich sind die Gurte vorne am Hals schon etwas 'wabbelig'.

Sie wird es nur selten tragen, nämlich, wenn wir dann irgendwann mal wieder wandern gehen und dann wird die Flex dran sein. Viel Zug wird es nicht aushalten müssen.

• Hat hier jemand ein Non Stop Line Harness? lxbradormicky_ wenn ich mich recht erinnere? :denker:

Ich überlege für Fine eins zu Kaufen, komme nur mit den Größen nicht klar.

Fine hat 46 cm Halsumfang, 42 cm direkt hinter den Ohren (für Zugstop gemessen), also dürfte Kopf auch so 46 -48 cm haben, Brust 75.

Mir scheint bei Größe 6 der Halsausschnitt zu knapp bemessen und ich würde eher 7 bestellen. Hat jemand das Geschirr und kann sagen, wie es aussfällt?

Laut Hersteller (damit ihr nicht suchen müsst)

Größe HalsBrust Kopf (max)
    641-4850-8354
    748-5253-9260

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!