Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich finde auch das in Lila schön. Organge sieht bestimmt schnell schmuddelig aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lila gefällt mir am besten. Schwarz finde ich ja auch immer gut
Bei Orange hätte ich ebenfalls die Befürchtung , dass es schnell dreckig aussieht. Aber das kommt sicherlich auch auf den Hund und den Spazierweg drauf an. Außerdem finde ich, dass das Line Harness sowieso recht dreckresistent ist im Vergleich zu anderen Geschirren.
-
Ich habe meins bei Nonstop selber bestellt, da kann man es auch kostenlos zurück senden. Es ging genau so schnell, wie wenn ich es in Deutschland bestellt hätte.
Habe dort jetzt auch wieder Mäntel bestellt und genau so wieder in 2 Größen, damit ich es in der passenden Größe bekomme.
-
Die Geschirre sind da und ich würde mich sehr über Meinungen zur Passform freuen
Größe 4:
zwischen Vorderbein und Bauchgurt passen gute 4-5 Finger.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Größe 3:
Es passen zwischen Vorderbein und Bauchgurt 2 Finger, es fühlt sich am Hals relativ eng an bzw. der Kopf passt gerade noch so rein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also rein vom optischen finde ich Größe 4 besser. Die 3 sieht sehr nah an den Vorderbeinen aus. Aber durch das ganze Fell kann man das vermutlich nicht ganz so gut beurteilen.
-
-
Ich hab hier auch nochmal ein Bild vom aktuellen Anny x
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welches sitzt von den 3 am besten? Wenn ich die Geschirre übereinander halte, scheint das Anny x genau zwischen den beiden Größen 3&4 zu liegen.
-
Ich finde definitiv Größe 4 besser
-
-
Ich finde die zwei Geschirre geben sich nicht viel. Wobei man das im Gegensatz zum Anny-X vorne nicht verstellen kann und man aufgrund des Fells schlecht erkennt wie es dort sitzt.
-
Ich finde die zwei Geschirre geben sich nicht viel. Wobei man das im Gegensatz zum Anny-X vorne nicht verstellen kann und man aufgrund des Fells schlecht erkennt wie es dort sitzt.
Ich bin gerade mal „Probe gelaufen“ und finde den Unterschied echt heftig: das Nonstop bewegt sich quasi gar nicht, sondern liegt ruhig am Hund. AnnyX rutscht bei jedem Schritt hin und her über dem Rücken. Obwohl beide Geschirre gleich fest eingestellt sind...
Größe 4 gefällt mir auch besser, bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob es nicht doch zu breit ist zwischen dem Vorderbeinen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!