Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Truuudi da habe ich auch schon nachgeschaut, aber da steht ja leider nur Hals- und Bauchumfang. Ich brauche aber die Steglänge.
Auf der Messe kam mir M zu lang vor, S/M zu kurz. Aber das kann halt auch täuschen, wenn man kein Hund dabei hat und auch kein passendes Geschirr zum Vergleich. Von Bauchumfang könnten nämlich beiden Größen passen.
-
Ah ja, das ist klar. Ich würde wohl einfach mal an Hunter mailen und fragen.
Die haben sicher eine Kontaktadresse.
-
Kennt jemand dieses (oder so ein) Geschirr:
https://www.snowpaws.de/shop/produkt/u…?v=3a52f3c22ed6 ?
Ich finde das klingt ziemlich cool, bin aber unsicher, ob es wirklich als Zuggeschirr auf Tempo geeignet ist, also Canicross oder Bikejöring, weil normalerweise sieht man da ja immer x-back-Geschirre und das da hat ja einen massiven Rückensteg?
Und was haltet ihr von diesem Geschirr für Suchhundesport?
-
Wir haben ein Nukka ergattert :) wir finden es sitzt ganz gut, aber vielleicht hat ja jemand hier mehr Ahnung/Erfahrung und kann nochmal draufgucken?
Fotos & Video
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nachdem beide Mimosen die Ecken an den Anny-X stören, und ich die Ruffwear schon immer mal probieren wollte und ich sie neu für 32 Euro ergattern konnte, sind hier nun zwei Front Range in Gebrauch.
Sie sitzen, nach den Erfahrungen hier im Forum, überraschend gut. Beide tragen L/XL in kleiner Einstellung, wodurch die Platten sehr gut passen. Hinter den Achseln sind 4 bzw 5 Finger Platz. Sie verrutschen nicht, sind leicht und stören beide gar nicht. Auch das sehr leichte Gurtband wirkt mMn nicht billig. Die gesamte Verarbeitung gefällt mir. Jule und Monster laufen wie " nackig".
Nur Jules Schulterteil rutscht beim tiefen Schnüffeln, was aber sie überhaupt nicht stört.
Ein positives Experiment bei uns
-
An Alle Non-Stop Harness Besitzer: wo habt ihr bestellt?
Ich möchte das Geschirr gerne in 2 Größen ausprobieren, deswegen wäre es mir super wichtig, dass ich problemlos zurücksenden kann. Im Ausland wollte ich dafür jetzt nicht unbedingt bestellen.
Ach ja und ich kann mich bzgl Farbe so gar nicht entscheiden
orange, lila oder schwarz?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lila! Hat die Hündin einer Freundin.
Ich habe es bei Kleinanzeigen bestellt. Deshalb kann ich dir zum Shop keinen Tipp geben :)
-
Ich hab jetzt beide Größen und beide Farben (lila&orange) bestellt - Impulskontrolle wo bist du?
hoffentlich passt es.....
-
beim hundling kannst du kostelos zurücksenden
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!