Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
@'Fiesematente'
Ruf doch mal an! Ich hab bisher nie eine Mail geschrieben, sondern immer gleich telefoniert.
War sehr nett. Ich bin auch schon angerufen worden, weil ich zwei Halsbänder mit Telefonnummer bestellt hatte und in einer Nummer einen Zahlendreher hatte. Sie wollten nachfragen, ob das so stimmen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups
@Fisematente meinte ich... -
Hmm...anrufen kann man ja nur Mo-Fr zwischen 8-12 Uhr, da arbeite ich.
Und ich finde auch, wenn jemand keine Anfragen etc per Email haben möchte, sollte er dieses nicht noch explizit in Versandemails erwähnen, also daß man bei Rückfragen auf diese Nachricht antworten soll....grummel.
Ich ärgere mich grad etwas, sorry für's OT.
....wobei das Geschirr echt toll aussieht..... -
Hm, das tut mir echt leid. Dann weiß ich auch nicht so recht weiter...
Von der Arbeit aus kannst du nicht telefonieren? Oder jemand anderen anrufen lassen?
Oder überprüf mal die Mailadresse! Ist das die gleiche wie auf der HP?
Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein. -
@Fisematente ich hatte auch schon e mail Kontakt mit Camiro.
Das ganze ist sehr schleppend. Auf meine 1. email kam nach 11 Tagen eine Antwort, auf die Antwort meiner 2. Mail warte ich schon seit etwa 7 Tagen. -
-
Ich habe von Camiro auf meine bestimmt 4 E-mails von vor 4 Monaten immer noch keine Antwort bekommen
-
Die Geschirre von Camiro sind klasse. Linus hat glaub ich fünf Stück. Die sind aber auch bei uns in der Nähe. Kann da immer problemlos hinfahren und Frau Meier war so nett und hat mir auch schon mal ein bestelltes Geschirr bei mir auf der Arbeit vorbeigebracht. Die Qualität ist prima. Lassen sich super waschen und halten ewig.
-
ach wie blöd. Und ich hatte noch die leise Hoffnung, daß die im Urlaub sind oder so...
Wirklich schade, weil mir das Geschirr echt gut gefällt, und ich sicher weitere gekauft hätte. Aber einen gewissen Kundenservice erwarte ich denn doch...
Werde mich dann mal nach einer anderen "Geschirrschmiede" umsehen. Seufz. -
Danke euch, ich habe nun bei Blaire eins konfiguriert und bin gespannt, wie das sitzen wird.
Loki hat einen recht tiefen (72 cm) und spitzen Brustkorb, ist aber trotzdem recht lang vom Körperbau. Das Annyx in M, was ich immer als etwas zu kurz vom Bauchgurt, also der, der zwischen den Vorderbeinen durchläuft, empfand, verruscht nämlich leicht bei ihm.
Bin schon etwas aufgeregt jetzt. -
@kamikazeherz : hast du bei Blaire alle Maße deines Hundes angegeben?
Ansonsten berechnen sie einiges nach einer Formel, die nicht auf alle Hunde passt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!