Geschirr-Thread

  • da hast du ja nicht soviel auswahl


    änni hatte das lila mal an ,gefiel mir ganz gut,nur da war die neue variante so schlecht verarbeitet und die alte sollte bei unserer longiertrainerin (macht zugsport und hat nen onlinshop) nur 20.-€ kosten... da hab ich dann die alte version genommen.


    also mir würde für meine braun weiße münsti auch das orange gefallen:smile:


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo ihr lieben, ich würde für Samson gerne ein neues Geschirr besorgen. Momentan haben wir das "Lead`n walk soft and easy", weil man da auch vorne einhaken kann. Aber was mich daran enorm stört ist, das sich dann alles total verzieht und das Geschirr total "schräg" am Hund hängt. Hänge ich hinten ein, ist es (für mich) zu weit hinten, ich hätte es gerne mittiger eingehakt.


      Leider bin ich vom Angebot total erschlagen, ich blicke nicht mehr durch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich suche ein Geschirr, das leicht anzulegen ist, wo der Hund genug Bewegungsfreiheit hat und wo man sowohl vorne als auch hinten einhaken kann.


      Habt ihr Empfehlungen für mich?

    • hallo ihr lieben, ich würde für Samson gerne ein neues Geschirr besorgen. Momentan haben wir das "Lead`n walk soft and easy", weil man da auch vorne einhaken kann. Aber was mich daran enorm stört ist, das sich dann alles total verzieht und das Geschirr total "schräg" am Hund hängt. Hänge ich hinten ein, ist es (für mich) zu weit hinten, ich hätte es gerne mittiger eingehakt.


      Leider bin ich vom Angebot total erschlagen, ich blicke nicht mehr durch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich suche ein Geschirr, das leicht anzulegen ist, wo der Hund genug Bewegungsfreiheit hat und wo man sowohl vorne als auch hinten einhaken kann.


      Habt ihr Empfehlungen für mich?

      Wie groß ist Samson denn? Wie alt und welche Rasse? =)

    • hallo ihr lieben, ich würde für Samson gerne ein neues Geschirr besorgen. Momentan haben wir das "Lead`n walk soft and easy", weil man da auch vorne einhaken kann. Aber was mich daran enorm stört ist, das sich dann alles total verzieht und das Geschirr total "schräg" am Hund hängt. Hänge ich hinten ein, ist es (für mich) zu weit hinten, ich hätte es gerne mittiger eingehakt.


      Leider bin ich vom Angebot total erschlagen, ich blicke nicht mehr durch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich suche ein Geschirr, das leicht anzulegen ist, wo der Hund genug Bewegungsfreiheit hat und wo man sowohl vorne als auch hinten einhaken kann.


      Habt ihr Empfehlungen für mich?

      Hast du noch ein paar Infos von Samson für uns? Welche Rasse ist er, wie groß und schwer? =)

    • Schaefchen2310 und Niesy


      Samson ist ein mittelgroßer Mischling aus Rumänien, Schulterhöhe 45cm, 13kg. Er sieht aus wie ein kleiner Hovawart, aber er ist schlanker. Keine Ahnung, was da mitgemacht hat, die Mutter sieht aus wie ein Dackelmix. Er ist jetzt 2 (hat heute Geburtstag) und wächst nicht mehr. Ein klein wenig zunehmen dürfte er noch, wird aber schwierig, er ist null verfressen. Labbi hat also wohl keiner mitgemacht :D

    • Schaefchen2310 und Niesy


      Samson ist ein mittelgroßer Mischling aus Rumänien, Schulterhöhe 45cm, 13kg. Er sieht aus wie ein kleiner Hovawart, aber er ist schlanker. Keine Ahnung, was da mitgemacht hat, die Mutter sieht aus wie ein Dackelmix. Er ist jetzt 2 (hat heute Geburtstag) und wächst nicht mehr. Ein klein wenig zunehmen dürfte er noch, wird aber schwierig, er ist null verfressen. Labbi hat also wohl keiner mitgemacht :D

      Also ich schwöre ja auf die AnnyX Geschirre. Da sollte ihm ein S passen.

      Oder aber ein Dog Copenhagen Comfort Walk

    • Schaefchen2310 und Niesy


      Samson ist ein mittelgroßer Mischling aus Rumänien, Schulterhöhe 45cm, 13kg. Er sieht aus wie ein kleiner Hovawart, aber er ist schlanker. Keine Ahnung, was da mitgemacht hat, die Mutter sieht aus wie ein Dackelmix. Er ist jetzt 2 (hat heute Geburtstag) und wächst nicht mehr. Ein klein wenig zunehmen dürfte er noch, wird aber schwierig, er ist null verfressen. Labbi hat also wohl keiner mitgemacht :D

      Ich bin ja seit letzter Woche Fan vom NonStop Line Harness weil es nicht verrutscht. AnnyX ging bei uns gar nicht, weil es immer schief war und die Größenunterschiede zwischen den einzelnen Größen recht extrem sind.

      Das Hunter Maldon fand ich deutlich besser, da gibt es auch Zwischengrößen aber das NonStop ist mein Favorit und davon . bekommt sie auch och ein zweites :nicken:

    • Schaefchen2310 und Niesy


      Samson ist ein mittelgroßer Mischling aus Rumänien, Schulterhöhe 45cm, 13kg. Er sieht aus wie ein kleiner Hovawart, aber er ist schlanker. Keine Ahnung, was da mitgemacht hat, die Mutter sieht aus wie ein Dackelmix. Er ist jetzt 2 (hat heute Geburtstag) und wächst nicht mehr. Ein klein wenig zunehmen dürfte er noch, wird aber schwierig, er ist null verfressen. Labbi hat also wohl keiner mitgemacht :D

      Also ich schwöre ja auf die AnnyX Geschirre. Da sollte ihm ein S passen.

      Oder aber ein Dog Copenhagen Comfort Walk

      Das Dog Copenhagen Comfort Walk gefällt mir schonmal sehr gut... vielen Dank!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!