Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Also beim Annyx haben meine Hunde beide S. Ich bin grade überfragt welche Größe ich dann beim Non-Stop bräuchte
.
Das eine Mädel ist länger und schmaler die andere klein und pummlig
Hier kannst die Maße eingeben https://www.nonstopdogwear.com/en-eu/product/…ess/#size-chart und dann wird dir die richtige Größe angezeigt...
Ich bräuchte zB Größe 3 für Julie
Ich seh gerade in dem Werbevideo hat das sogar einen Kleinspitz (?) an... aber da rutscht das Geschirr mega an die Seite
Gib doch hier eimal alle seine Masse ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt habe ich mich auch in das Nonstop verguckt. Welche Größe für einen schmalen Labbi, HU 42cm?
Größe 6 sollte passen
Ella hat 40cm und trägt Gr. 6.
-
my joschi das hat mir der Rechner auch vorgeschlagen, super!
Es ist relativ locker bei dir am Hals oder? Er mag es nicht so eng vorne. Ich finde aber diese Stabilität echt gut..
-
Jetzt habe ich mich auch in das Nonstop verguckt. Welche Größe für einen schmalen Labbi, HU 42cm?
Hy.
Meine hat Halsumfang 42cm und Brustumfang ca 80cm. Hier sitzt die Größe 8 ziemlich gut, könnte am Hals ein wenig enger sein. Ein Labbi hat aber nicht so eine tiefe Brust wie mein Hovi, von daher könnte ich mir vorstellen das 7 gut passt.
Schau mal hier, dort steht auch der Bauchumfang dabei ...
-
Also es ist schon fester am Hals als das Annyx, aber es behindert Ella in keiner Weise.
Ich würde behaupten sie trägt das Nonstop am liebsten von allen Geschirren.
-
-
Also es ist schon fester am Hals als das Annyx, aber es behindert Ella in keiner Weise.
Ich würde behaupten sie trägt das Nonstop am liebsten von allen Geschirren.
Das kann ich nur unterschreiben ... Unser erstes Geschirr, wo der Hund sich nicht dauernd am schütteln ist und sie kann damit sogar fröhlich sein.
-
sunrise783 er hat nur 65 cm Brustumfang und ist ein ziemlicher "Lauch". Ich glaube 8 wäre da etwas zu groß.
Aktuell trägt er das Petlando in ich meine L. Aber langsam geht es mir wie den anderen... das Geschirr verstellt sich von selbst und wird immer wabbeliger.
AnnyX passt ihm M.
-
Anny x brauchen wir L. Ich würde wohl einfach 6 und 7 bestellen und es mir anschauen.
-
Ich hatte immer mal überlegt, für Ella die 7 zu testen, um zu sehen ob es weiter hinten sitzt als die 6.
Aber ich fürchte die 7 wird am Hels zu weit sein und auf der Schulter liegen.
Der Halsausschnitt von Gr. 6 ist echt super, schränkt die Schulter Null ein.
-
sunrise783 er hat nur 65 cm Brustumfang und ist ein ziemlicher "Lauch". Ich glaube 8 wäre da etwas zu groß.
Aktuell trägt er das Petlando in ich meine L. Aber langsam geht es mir wie den anderen... das Geschirr verstellt sich von selbst und wird immer wabbeliger.
AnnyX passt ihm M.
Hier sinds 47cm Hals- (aber mit viel Fell) und 74cm Brustumfang und das Nonstop passt in 6 super. Bei Annyx hätte M gepasst.
Würde daher beim Nonstop 6, höchstens 7, probieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!