Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Danke an alle für die Tipps. Wir haben erstmal das Zuggeschirr von Uwe Radant mitgenommen und es passt echt besser als alle vorher. Endlich ist mal der Rücken lang genug. Und sie macht einen Tick weniger Stress beim Anziehen - Gott sei Dank!
Hinterher wirft sie sich zwar theatralisch auf dem Boden. Aber wenn wir erst einmal draußen sind läuft sie gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist das auch so anziehen ist doof, anhaben aber kein Problem. Gilt aber nicht nur für Geschirre auch fürs Halsband und für Mäntel.
Halsband tragen sie einfach dauerhaft, aber mit Geschirren mag ich das ihnen nicht zumuten es dauerhaft zu tragen, ich denke dass stört doch mehr als ein lockeres Halsband.
Zum glück brauchen wir wenn die Brut und Stzzeit vorbei ist nur selten ein Geschirr.
Jetzt sind wir mit Schleppseile unterwegs, da ist mir das Geschirr anziehen das kleinere Übel.
-
Kennt jemand von euch zufällig die Geschirre von Wolfsblick?
Sind vom Stil wie AnnyX und haben mir auf Fotos ganz gut gefallen.
Mit Lieferzeit von 4-6 Wochen auch noch im Rahmen
(zum Vergleich, mein Anfang Dezember bestelltes Beagletuff wird noch eine ganze Weile nicht fertig sein, ich weiß gar nicht mehr, welche Farbe ich bestellt hab. Ich glaube, aktuell sind noch die Oktober Bestellungen in Arbeit)
-
Deswegen bestelle ich bei Beagletuff nicht. Diese ewigen Lieferzeiten ärgern mich mittlerweile ein bisschen. Und die teilweise echt unfreundliche Art der Dame auch. Obwohl die Farben und Möglichkeiten dort so schön sind.
Jetzt gucke ich mir mal Wolfsblick an.
-
Als ich bestellt hab, war die Lieferzeit auch nicht als so lang angegeben, mittlerweile sind wir ziemlich drüber.
Ich glaube, ich hatte ein Gurtband mit Reflektoren für die dunkle Jahreszeit ausgesucht - naja die nächste dunkle Jahreszeit kommt...
Ich suche ja noch immer jemanden, der mir neongelb-schwarz nachnäht ohne dafür ein Vermögen zu verlangen und bei Wolfsblick hatte ich das auf einem Kundenfoto gesehen.
-
-
Ja die Lieferzeit ist mittlerweile ewig. Und trotzdem werden immer neue Aufträge angenommen.
Ich habe auch gerade mal bei Wolfsblick geschaut, die sind echt schön
-
Bestell doch mal bei Wolfsblick und erzähl dann, wie es ist ;-)
Die Farben finde ich da echt schön und auch der Schnitt gefällt mir gut
-
ich dachte wir machen das andersrum.
Ich brauche doch gar keins.
-
ich dachte wir machen das andersrum.
Ich brauche doch gar keins.
"brauchen" brauche ich auch keins
Aber ich hätte so gern....
Wahrscheinlich trenne ich mich vom AnnyX in mint (obwohl die Farbe an Mia grandios ist, aber es ist irgendwie doof verarbeitet) und investiere das Geld in ein neues
-
Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, für die Bande auch noch nachgenähte Anny-X zu bestellen. Mit geteilten Bruststeg, in der Hoffnung es rutscht weniger. Der Shop heisst Dratti-Dog, auf der Seite hat sie nicht soo viele Geschirre. Bin über einen Post in der Anny-X Gruppe auf Sie aufmerksam geworden. Bis jetzt war der Kontakt sehr freundlich, sie hat extra für uns neues Softshell bestellt und sobald dies eingetroffen ist, näht sie unsere Geschirre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!