Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
darf ich dich fragen, worin du die größten Unterschiede zwischen AnnyX und dem NonStop siehst?
Also, das Material allgemein vom NonStop ist hochwertiger, finde ich.
Die Polsterung ist dicker.
Das NonStop-Geschirr ist leichter und besser verarbeitet.
Es verstellt sich nicht, das vernähte Polster wirkt wertiger und stabiler und die Schnallen sind schöner.
Das einzige, was mich "stört", ist, dass der Karabiner am Ring klimpert. Das AnnyX ist leiser, das Nonstop klimpert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke schön! Das ist ja vielleicht für diejenigen hilfreich, die zwischen den beiden Geschirren schwanken.

-
Aaaaber man hat halt weniger Einstellmöglichkeiten.
Mit dem verstellbaren Hals kann man ja etwas ausgleichen.
-
Ich habe inzwischen (bei meinen Hunden) festgestellt, daß Verstellbarkeit zu Lasten von Passform und Rutschfestigkeit geht.
Irgendwie werden die Geschirre dadurch wabbelig und instabil.
-
Den Eindruck hatte ich auch, schon nur beim Anprobieren.
-
-
Darf man hier auch Fragen zu... äh... modischen Aspekten stellen?
Ich schäme mich ja fast, das zu schreiben: was passt denn farbtechnisch zu einem schwarzmarkenfarbenen / black and tan Rüden? Über Bilder würde ich mich natürlich sehr freuen.
-
Darf man hier auch Fragen zu... äh... modischen Aspekten stellen?
Ich schäme mich ja fast, das zu schreiben: was passt denn farbtechnisch zu einem schwarzmarkenfarbenen / black and tan Rüden? Über Bilder würde ich mich natürlich sehr freuen.
Leider alles.
-
Wandelroeschen : Kommt ganz drauf an was dir gefällt. Eher schlicht aber schick finde ich es, wenn Geschirr und/oder Halsband die Farbe der Marken/des Tans aufgreift. Ansonsten hast du gerade bei einem Hund mit viel Schwarz freie Auswahl und kannst nehmen was du magst. Mir fallen spontan kräftiges nicht zu helles blau und grün ein, aber auch olivgrün, orange oder rot. Bestimmt sehen auch zartere oder gedecktere Farben gut aus.
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt wäre neongelb. Bei gelb allgemein könnte es sein, dass es mit dem Tan nicht so harmoniert, das kommt dann aber auf den genauen Farbton (sowohl des gelbs als auch des Tans) an.
-
Danke Euch.
Rein schwarze Hunde, das finde ich auch, können fast alles tragen. Bei black an tan finde ich allerdings viele Farben völlig unpassend und gefallen mir überhaupt nicht. Mit orange könnte ich mich noch so einigermassen anfreunden, mit rot und olivgrün leider gar nicht. Blau und grün müsste ich ausprobieren.
Danke Euch! -
Danke Euch.
Rein schwarze Hunde, das finde ich auch, können fast alles tragen. Bei black an tan finde ich allerdings viele Farben völlig unpassend und gefallen mir überhaupt nicht. Mit orange könnte ich mich noch so einigermassen anfreunden, mit rot und olivgrün leider gar nicht. Blau und grün müsste ich ausprobieren.
Danke Euch!Echt? Hast du mal ein Bild zu deinem? Ich finde gerade rot passt super. Das ist halt auch immer eine Frage der Farbdominanz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!