Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
corrier : tatsächlich entscheidend ist der Halsumfang. Hätte ich auch nicht gedacht.
Danach kommt der Brustumfang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich bin gespannt...
ist ja viel Fell noch drumherum. ich berichte!
-
Ella trägt im Annyx Größe M ziemlich mittig eingestellt und trägt im Nonstop Größe 6, wobei ich nach dem Urlaub mal noch eins in Größe 7 zum Anprobieren bestellen wollte

Beim Annyx Gr. L ist der Halsausschnitt minimal zu weit, der Bauch geht gerade so und der Bruststeg ist etwas zu lang.
Ich denke also dem M-Träger könnte die 6 passen, dem L-Träger dürfte sie aber wahrscheinlich zu klein sein

-
uh, ich bin gespannt, danke für die Einschätzung.
Die mit M trägt es auch ziemlich mittig eingestellt, die andere L auf sehr kleiner Einstellung.
Im Zweifel tausche ich eins um (5 in 7).
-
Ich habe gerade noch eins in 1 und eins in 3 bestellt.
Toffi scheint zwischen 2 und 3 zu sein, das muss ich sehen und fühlen.
Wenn Kiwi nicht in die 3 passt, braucht sie eine 4.
Cookie ist die 2 überall zu groß, ihr sollte die 1 passen.
-
-
das freut mich das dir die geschirre gefallen und vor allem das du eine ordentliche verarbeitung bekommen hast.
ich hatte das geschirr damals für die reklamation fotografiert..... sonst hätte ich wohl kein argument gehabt für den tausch.
nun hatte ich ja vor ort gekauft,nicht schicken lassen.......und irgendwie hab ich den eindruck das hundesportler das nicht so eng sehen mit der verarbeitung...........nur die sachen kosten einen haufen geld und da möchte ich dann auch ordentliche ware haben.... abgesehen davon das es bequem sein soll für den hund.
beim safety hatte ich ähnlich ein problem.....da war ein halsgurt 2 cm länger als der andere und so saß das ganze nicht optimal........ hatte an uwe randant eine mail mit fotos gesendet und das geschirr dann getauscht.
mag ja sein das ich da ein bischen sehr genau bin was geschirr für hund angeht,aber wie schon erwähnt,es muß bequem sein und den hund nirgends einengen ,stören o. scheuern.
lg
-
mogambi : hast du die Fotos noch?
-
-
kann dir leider keine pn senden..
schreib du mich mal an... kann dir die fotos dann per email senden.
lg
-
mogambi : das wird erledigt.
Anbei mal Fotos von Chili mit dem Non-Stop.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es passen zwei meiner Wurstfinger zwischen Vorderlauf und Beginn des Polster. (die Perspektive auf den anderen Fotos ist nicht ideal, sorry)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!