Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, wie Patente funktionieren, aber Geschirrberatung bieten doch von der Hundeschule bis zum Barfladen schon alle an.
Ich wohn auf dem Land, da gibt es sowas nicht
Zwei örtliche Zoohandlungen und ein Fressnapf, der vielleicht zwei Geschirre vor Ort hat.
Und das mit dem Patent war rein mit Zwinkern zu verstehen
EDIT: Ah, doch, die von mir abgebrochene und ungeliebte Hundeschule hat einen eigenen Laden, meine ich, aber gut... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das mit dem Patent war rein mit Zwinkern zu verstehen
Und mein Beitrag war rein mit Grinsen zu verstehen.
-
Ich hatte heute mal das Hunter Maldon in der Hand, das gefiel mir richtig gut.
Mal schauen, ob ich das mal teste.
Im Moment haben die Hunde mehr als genug Geschirre.
-
Das habe ich gestern auch mal bestellt zum Ansehen.
-
Das habe ich gestern auch mal bestellt zum Ansehen.
Ich bin damit echt richtig zufrieden. Werde noch ein zweites kaufen damit ich eins für den nackigen Hund habe und eins für über den Pulli. Mich nervt es immer den Bauchgurt zu verstellen...
Dabei finde ich es halt einfach super, dass es Zwischengrößen gibt. Und das gefütterte Stück am Rücken ist nun auch nicht so übertrieben, wie es bei vielen anderen Marken ist.
-
-
Ich hab für Myles ein Anny-X in XS bestellt. Er trägt aktuell eigentlich das Dog Copenhagen in S, aber leider ist der Bauchgurt dort nicht soo verstellbar und es wird vermutlich bald zu eng sein. Da die nächst grössere Grösse für ihn noch viel zu wuchtig wird, dachte ich das Anny-X wäre als Übergang gut. Als ich es am Morgen kurz angezogen habe, fand ich die Breite der Polster für einen so kleinen Hund recht wuchtig. Oder es wirkt nur so, da ich mir sonst langhaarige Hunde gewöhnt bin
-
Ich hab für Myles ein Anny-X in XS bestellt. Er trägt aktuell eigentlich das Dog Copenhagen in S, aber leider ist der Bauchgurt dort nicht soo verstellbar und es wird vermutlich bald zu eng sein. Da die nächst grössere Grösse für ihn noch viel zu wuchtig wird, dachte ich das Anny-X wäre als Übergang gut. Als ich es am Morgen kurz angezogen habe, fand ich die Breite der Polster für einen so kleinen Hund recht wuchtig. Oder es wirkt nur so, da ich mir sonst langhaarige Hunde gewöhnt bin
Nee genau das finde ich bei AnnyX bei den kleinen Größen auch... Das ist extrem wuchtig...
Und die Längenunterschiede von Brust- und Rückensteg sind extrem. Zwischen M und L sind es 5 cm beim Bruststeg und das ist für uns einfach viel zu viel. M würde ich bei meiner Hündin vom Brustumfang auch definitiv nicht über nem Pulli anziehen können.
-
Nee genau das finde ich bei AnnyX bei den kleinen Größen auch... Das ist extrem wuchtig...
Und die Längenunterschiede von Brust- und Rückensteg sind extrem. Zwischen M und L sind es 5 cm beim Bruststeg und das ist für uns einfach viel zu viel. M würde ich bei meiner Hündin vom Brustumfang auch definitiv nicht über nem Pulli anziehen können.
Eine Freundin hat für ihren Welpen noch XXS von Anny-X, das wäre von der Breite der Gurte für Myles super. Aber der Rest passt zu meinem Riesenbaby nicht mehr
-
Zwei Fotos vom Anny-X bei Myles
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich müsste ich beim Hals etwas weiter stellen, aber der Bruststeg hängt jetzt schon recht durch :/
-
Ich finde es in Ordnung. Aber Nala trägt ja auch Anny X, das ist für viele sicher auch zu wuchtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!