Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
danke @Wurli für den Tipp!
ja, wir haben das Rock:), gestern angekommen, aber gefällt mir nicht so richtig an DJ
ich werde es wohl wieder verkaufen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
@Kronsbein
Hat es denn ansonsten gepasst?@Wurli
Danke für den Tipp, ist schon seit Tag 1 erledigtIch fette regelmäßig die lederleinen, Halsbänder und nun auch Geschirr
-
@Kronsbein
Danke für den Tipp, ist schon seit Tag 1 erledigtIch fette regelmäßig die lederleinen, Halsbänder und nun auch Geschirr
-
@Kronsbein
-
-
naja, ich hatte ja M genommen, das ist reichlich, S hätte sicher auch gereicht:)
-
Zeig doch mal ein Foto, @Kronsbein!
-
Das Niggeloh Follow Light kam an. Und ich bin total enttäuscht. Ich dachte Niggeloh ist so super hochwertig. Die Schnällchen die da dran sind, wären mir ja für den 10 Kilo Sheltie fast zu klein... Für 60 Euro könnte da ein bisschen mehr drin sein.
Passform ist auch nicht so dolle für uns. Der Halsausschnitt ist zu weit für Amber, das Brustteil rutscht bei Zug nach oben und drückt gegen den Hals. Also nichts für die Schweißarbeit. Schade.Muss ich mir mal noch andere Trail Geschirre angucken.
-
So, habe Mal Fotos gemacht und ein bisschen rumgestellt.
Theoretisch hätte ich den Bauchgurt gerne länger, dann rutscht das Halsteil bei Zug aber zu weit hoch. So rutscht es zwar, drückt aber nicht auf die Luftröhre.
Die Schnallen finde ich nach wie vor winzigExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich überlege noch, ob ich lieber das Follow 3 oder das Trail Geschirr von K9 bestelle...
-
Es liegt vorne auf jeden Fall viel zu sehr auf den Schultern. Gerade in der Draufsicht schön zu erkennen.
Da müssten die Brustgurte direkt am Halsende liegen. Das Geschirr ist zu breit für Amber geschnitten. Von daher würde ich sagen, dass auch das Follow 3 nicht passen wird. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!