Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
von der Firma Blueberry habe ich so etwas gesehen, bei Amazon, weiss aber nicht, wie die qualitativ sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt jemand von euch vielleicht ein Shop, welcher Führgeschirre in Pastellfarben herstellt?
Hundegeschirre individuell - willou-y-geschirre-nach-wunschs Webseite!
sie macht eigentlich alles möglich, hat aber momentan ne ziemliche Warteliste -
Wir sind auch mal wieder auf der verzweifelten Suche nach einem Geschirr K9 trägt Newton selbst gern und kommt gut damit zu Recht ich find es gruselig aber Hund fühlt sich wohl.
Niggeloh XL : Newton rennt um sein Leben.
AnnyX XL: Schultern eingeschränkt es drückt und scheuert, Newton meidet wie sau.
Neu bestellt hab ich jetzt das Safety in L. Den Brustgurt kann ich nicht enger Stellen weil es oben an den Schnallen schon recht eng sitzt. Am Brustbein fehlt ihm rechts und links Substanz da passt ne Packung Kekse noch mit rein. Hals passt das schaut auf den Fotos dank Kragen enger aus als es ist. Newton meidet es nicht ist aber auch nicht wirklich begeistert.
Gesucht ist ein Geschirr hauptsächlich zum Fahrrad fahren am Dogrunner. Ich pack mal ein paar Fotos vom Niggeloh und Safety rein. Danke schon mal für eure Mühen.
-
schick die bilder mit dem safety mal an uwe radant....es schaut fast aus als wäre das zu groß.
du kannst auch bei radant maßanfertigen lassen.auf seiner website ist auch eine beschreibung und ein video wie das safety sitzen soll.
auf den rücken wo der ring sitzt soll daumendicke luft sein wenn du am ring nach hinten ziehst.
so sehr ausser der norm was körperform angeht schaut dein hund eigentlich nichts aus.
lg
-
Das Radant Geschirr kannst du aber am Bauch auch noch enger machen.
Ansonsten vielleicht ein Petlando Geschirr die sind wie AnnyX nur mit anderem Polster oder ein Dogs Creek Active von Fressnapf
-
-
Ich kann es am Bauch nicht enger stellen, weil es oben wo die Schnallen sitzen schon gut eng ist, da passen gerade eben noch die Finger rein mit ordentlich Spannung. Newton hat einen tiefen Brustkorb rechts und links vom Brustbein ist aber noch so ganz und gar keine Substanz. Er verläuft an der Stelle ein wenig wie ein Dreieck.
-
Dogfellow ist ja auch wieder zu bekommen. Ich finde das deutlich besser als Anny x. Das Polster ist weicher und das sitzt auch an den Schultern besser als Anny X.
-
wie schon erwähnt
schick die bilder an den uwe radant ,dazu eine kurze mitteilung und die bitte das einmal einzuschätzen.ich habe das auch so gemacht und dann mit uwe telefoniert.er hat super und nett beraten und erklärt.
und wir nutzen für den althund(ähnliche statur wie deiner,nur weniger fell) schon viele jahre.beratung brauchte ich dann für die kl. münsterländer hündin.
würde sinn machen bevor du zig geschirre probierst... kosten ja alle recht viel geld.
-
Von mir gibts auch mal einen Geschirrtip.
Ich hab Ella heute das Hunter Maldon gekauft. Es war das einzige Geschirr bei Fressnapf und Futterhaus, das gepasst hat. Abgesehen von dem Petlando, das in schwarz aber nicht in der passenden Größe da war.Das Hunter ist schön gepolstert und mit einem, wie ich finde, für Hunter untypisch schön langen Bruststeg ausgestattet
Ella trägt mit 56cm SH, 78cm BU und 22kg die Gr. L und das ist in alle Richtungen noch verstellbar.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werde defintiv nachher mal eine Mail schicken. An sich gefällt mir der Schnitt und die Qualität von dem Geschirr gut. Eine Befreundete TWH Halterin meint das er in das Geschirr wohl noch reinwachsen wird, wenn er Masse bekommt. Er fängt ja gerade erst an mal in die breite zu gehen.
Bei Fressnapf und Co gibt es von der Stange nichts was auch nur ansatzweise passt außer dem K9. Er ist halt 70cm hoch aber nur 33Kg schwer, dafür recht lang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!