Geschirr-Thread

• wir hatten bis die Hunde ausgewachsen waren auch immer nur billige H-Geschirre. Meist irgendwas aus Nylon. Wobei "Wachstum" bei Hunden mit unter 35cm SH ja relativ ist, Abbey würde ihr Welpengeschirr fast noch passen..

Seit sich bei Abbs gezeigt hat dass sie aus allem außer Sicherheitsgeschirren rauskommt und es auch tut gibts Maß. Schon allein weil man keine Sicherheitsgeschirre in Chihuahua-Größe von der Stange bekommt. Darcey hat vor 2 Jahren auch eins bekommen, Maßanfertigung aus Leder (der Chi trägt Nylon).

Allerdings habe ich bei meinen auch kein fertiges Geschirr gefunden das WIRKLICH gepasst hat. Ich weiß nicht ob meine Hunde so merkwürdige Maße haben, aber irgendwas kneift immer (meist ist der Bruststeg viel zu lang)

• Wir haben eine gute Geschirr Sammlung. Daher musste ich die ersten Geschirre nicht kaufen.
    Mit 4 Monaten trug sie das rogz for dogz in L auf kleinster Größe. Mit 6 Monaten hat sie eins von Anione bekommen. Da ich was wollte was 2 schnallen zum öffnen hat. Mit 9 Monaten hat sie ein angefertigtes von blaire bekommen. Mit 15 Monaten hat sie dann das nächste von blaire bekommen.

• Hier nochmal ein paar Bilder, hab bisschen rum probiert. :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich finde, das rote Halsband beisst sich nicht mit dem Limone. ;)
    Es passt sogar zu den Sicherheitsverschlüssen. :hust:

Lass das bloß meinen Mann nicht hören, wir brauchen ganz dringend noch eine farblich passende Leine dazu. :pfeif: :D

Das ist wie mit den Kindern, oh das ist hübsch, dass brauchen sie unbedingt noch. :lol:

• Ich weiß, wie das ist... Hier hängen über 40 Geschirre und ca. 100 Leinen :headbash: (ich hab länger nicht mehr gezählt |) )
    Dafür kaufe ich keine Schuhe, da hab ich tatsächlich nur 4 Paar. 1 für den Alltag, das abgelegte Vorgängermodell für Dreckarbeiten, 1 Paar Crocs für den Garten und Turnschuhe zum Kegeln- das war's. :D

• Hier hängen über 40 Geschirre und ca. 100 Leinen

Nur aus Spaß, wie viele Hunde hast Du /habt Ihr?

Wobei, was Leinen angeht wird es hier auch schlimm, meine Frau will welche aus Parachord flechten.. wir warten gerade auf ca 500m Parachord...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!