Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich finde, es sieht okay aus auf dem einen Bild. Aber wenn sich jetzt rausstellen sollte, dass es bei Bewegung, Leinenzug, Bauchatmung (und wächst der noch?) dann doch zu eng ist, hätte man halt gar keinen Spielraum mehr. Es muss sichergestellt sein, dass der hintere Gurt nicht in die Weichteile drückt und nicht die hinteren Rippen bricht oder prellt. (Bzw. das alles sollte er höchstens in einer Notsituation tun, weil man dann den Druck auf entweder Rippen oder Gedärm kurz nicht immer verhindern kann.)Da müsstest du dir das ganze in Bewegung mal genauer angucken, denke ich, außerdem mal fühlen, wieviel Spiel der letzte Gurt hat. So viel wie möglich ohne die Ausbruchsicherheit zu gefährden.
Wichtig - ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde - ist bei dem Geschirr, die Leine immer nur in den mittleren Ring einzuhaken. Der hintere Ring ist unnütz und gefährlich in meinen Augen.Ob er noch wächst weiß ich nicht, er ist jetzt 10 Monate alt.
Laut Pflegestelle ist er ausgewachsen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann wird er vielleicht noch in die Breite wachsen.
-
Ich habe von Sientas Standardmaß und es lässt sich auch gut noch verstellen.
-
Ich habe von Sientas Standardmaß und es lässt sich auch gut noch verstellen.
o.k, dann bring ich das nächste Woche wieder zurück und schau morgen oder am Montag mal dort nach einem.
-
Ich hab mir jetzt endlich das Geschirr gekauft, um welches ich schon seit einer Weile herum schleiche.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab mir jetzt endlich das Geschirr gekauft, um welches ich schon seit einer Weile herum schleiche.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oooh, darauf hab ich schon gewartet
Ist es nicht toll?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist ja toll
-
Hast du auch noch ein Bild, auf dem es ganz drauf ist, @Wildhund?
-
@Wurli es ist echt toll. Ich bin richtig verliebt. Und das beste, ich hab es 50% günstiger bekommen
Wie hätte ich da nein sagen können?
Ein stehbild habe ich noch nicht gemacht, es ist eben erst gekommen.
-
@Wurli es ist echt toll. Ich bin richtig verliebt. Und das beste, ich hab es 50% günstiger bekommen
Wie hätte ich da nein sagen können?
Ein stehbild habe ich noch nicht gemacht, es ist eben erst gekommen.
Jetzt bin ich neidisch auf den Rabatt
Herzlichen Glückwunsch! Wirst du es auch nur als "Ausgehgeschirr" nutzen, oder fährst du damit das volle Programm? Ich müsste meins mal fetten, finde ich, aber ich benutz es jetzt nicht im Matsch oder sowas.
Ich finde es interessant, dass es bei euch auch vorne auf engster Einstellung ist. Das ist wohl mit Bullys im Hinterkopf entstanden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!