Geschirr-Thread

  • Meine Hunde tragen ja eigentlich kaum Geschirre, obwohl hier bestimmt 40 Stück herumhängen...
    Sie mögen sie nicht und eigentlich hatte ich mich ja damit abgefunden.


    Und da gab es jetzt die MyCurlis in Fuchsia (in FUUUUCHSIA!!!) und ich hatte einen schwachen Moment und der Bestellfinger hat gezuckt und... |)


    Nun gut... :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke schon mal für eure Antworten :smile:


      Also dann tendiere ich jetzt sehr zu Neopren und Camiro.

      Wir haben für unsere beiden Hunde ein Geschirr von Camiro. Beide sind jetzt ca. 7 Jahre alt. Das Geschirr von unserer Hündin ist ganz schlicht und hält bis auf den Veschluss noch.
      Das von unserem Rüden hat eine Borte. Die Borte löst sich jetzt nach 7 Jahren so langsam ab. Es ist nach ca. 4 Jahren so langsam blasser geworden und das Neopren ist jetzt nach 7 Jahre an ein paar Stellen ein wenig eingerissen. Er hat es allerdings auch von Morgens bis Abends an. Jetzt mittlerweile hat er es nur noch zum Spazieren an.
      Ich meine man kann bei Camrio auch Edelstahlverschlüsse nehmen.
      Einen handgriff kann man sich zusätzlich dran machen lassen. Den finde ich auch besser als den von Blair. Der Handgriff von Camiro ist auch mit Neopren unterlegt und bei Blair ist er nicht unterlegt.


      Wir haben seit ein paar Monaten ein Geschirr von Blair. Bis jetzt ist alles gut und heile.


      LG
      Sacco

    • Wie ist das denn bei Camiro mit der Rücksendung? Konnte es auf der Homepage leider nicht für mich eindeutig finden. :ka:


      Also wenn ich ein Geschirr in Standardgröße, ohne eingestickten Namen und Telefonnummer, aber farblich selbst zusammengestellt bestelle, kann ich das dann zurückschicken, wenn es nicht passt? Üblicherweise sind ja personalisierte Sachen ausgenommen, aber bei Camiro ist ja quasi alles irgendwie personalisiert, nachdem man Farbe, Gurtband, Borte etc. aussucht. :???:

    • Meiner Meinung nach ist personalisiert auch das Zusammenstellen von Farbkombinationen.


      Edit : Korrektur. Lt. AGB fallen da wirklich nur bestickte und maßangefertigte Teile drunter. Ich würde an deiner Stelle da anrufen und es klären.

    • Vielen Dank, @Zucchini!
      So hatte ich es auch verstanden.
      Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit praktischer Erfahrung bei Camiro. Denn anrufen kann ich eh erst wieder am Montag, werde aber vermutlich zu den angegebenen Telefonzeiten nicht dazu kommen. :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!