Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ah, die Idee mit der Nummer ist super. Aras hat ja eine Marke, aber er lässt sich ja von fremden nicht anfassen - also eher ungünstig.
      Muss mir die Idee mal merken bis er ausgewachsen ist.

• Oben und unten gleich breit und die am Hals sind etwas schmaler.
      Aber da die es ja für dich anfertigen, kannst du ins Kommentarfeld ja einfach schreiben, dass du den Bruststeg gern etwas schmaler hättest (am besten direkt mit Zentimeter Angabe).

EDIT: Abbys haben sie aufgrund der angegebenen Umfänge von Hals und Brust aber auch direkt schmaler als Fenjas gemacht.

• Oben und unten gleich breit und die am Hals sind etwas schmaler.
      Aber da die es ja für dich anfertigen, kannst du ins Kommentarfeld ja einfach schreiben, dass du den Bruststeg gern etwas schmaler hättest (am besten direkt mit Zentimeter Angabe).

EDIT: Abbys haben sie aufgrund der angegebenen Umfänge von Hals und Brust aber auch direkt schmaler als Fenjas gemacht.

Ah, danke!
      Dass die am Hals schmaler sind, finde ich gut, aber wenn man noch Angaben machen kann, die sie berücksichtigen, ist ja noch besser. :smile:

• Ich Klink mich mal ein mit Fragen zum passenden Geschirr. Hatte im anderen Thread gefragt und wurde hierher verwiesen.

Das Curli sitzt derzeit so:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Find das etwas dicht an den Achseln

• Das Curli sitzt, glaube ich, so wie es sitzen sollte.Bei uns sitzt es genauso, mir wäre ein wenig mehr Platz an den Achseln auch lieber, aber Blinky ist absolut nicht in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt und der Stoff ja auch sehr weich und eher elastisch.

Das Norwegergeschirr sitzt, finde ich, ziemlich blöd vorne.

• Das Curli sitzt, glaube ich, so wie es sitzen sollte.Bei uns sitzt es genauso, mir wäre ein wenig mehr Platz an den Achseln auch lieber, aber Blinky ist absolut nicht in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt und der Stoff ja auch sehr weich und eher elastisch.

Das Norwegergeschirr sitzt, finde ich, ziemlich blöd vorne.

Das Curli scheuert etwas unter den Achseln. Zumindest ist sie da nach dem Spazieren gehen etwas rot drunter.
      Es ist aber mittlerweile auch über ein Jahr alt. Hab es im Mai 2016 gekauft. War quasi ihr erstes richtiges Geschirr. Halsband mag sie leider gar nicht und ist bei Zug auch nicht sinnvoll an der Flexi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!