Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
@Zucchini @FairytaleFenja
DankeschönAch schwer wars nicht zu nähen...nur friemelig und nervig
Aber was soll man machen, wenn man so einen Windhundpudel hat^^Edit: ich war mir ja schon nicht mehr sicher, obs passt, weil es einfach passen musste, nachdem es so lang gedauert hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Jinx, von @BeatriceKiddo hat eins. Fand ich bei ihm ganz passend. Ein Bild finde ich gerade nicht.
-
Haben wir für Samson. Passt sehr gut und sie läuft auch gut damit.
-
Jinx, von @BeatriceKiddo hat eins. Fand ich bei ihm ganz passend. Ein Bild finde ich gerade nicht.
Ich glaube, sie hat das Wolters, oder?
Wolters Hundegeschirr Professional Comfort graphit
| Hundeshop.deDas haben wir schon und ich finde es gut, nur, dass ich diese Brustplatte für meine Hündin etwas breit finde.
Deshalb frage ich wegen des Hunter-Geschirrs. Da kann ich schlecht einschätzen, wie frei der Hals ist und ob das vorne zwischen den Beinen stört.
Danke trotzdem!
@Helemaus: Danke!
-
-
Ich glaube, sie hat das Wolters, oder?
Wolters Hundegeschirr Professional Comfort graphit
| Hundeshop.deDas haben wir schon und ich finde es gut, nur, dass ich diese Brustplatte für meine Hündin etwas breit finde.
Deshalb frage ich wegen des Hunter-Geschirrs. Da kann ich schlecht einschätzen, wie frei der Hals ist und ob das vorne zwischen den Beinen stört.
Danke trotzdem!
@Helemaus: Danke!
Ich dachte auch erst, es sei das Wolters. Das Geschirr war türkis/grün und hatte eine kleine Rückenplatte. Und auf den Schnallen stand Hunter.
Ich denke, es war das hier:
Gearbox&smc=771731018&47431229504&&a_id=33431&gclid=CjwKEAjwoLfHBRD_jLW93remyAQSJABIygGpy48zlZL0uS0mR0bfjyl66E1u2uwrkvwQkHxzV2IhhhoC4izw_wcB&id=25623&utm_campaign=33431&utm_medium=765&utm_source=25623&utpid=17a6420e-f6f9-3cc3-80c3-ecf9f60e42a6 -
Ah, okay, dann hattest du völlig Recht und ich hatte das bei ihr (bzw. ihrem Hund) noch nicht gesehen!
-
Ich werf mal kurz die Geschirre der Jungs in den Raum.
Ganz einfache Gurtbandgeschirre, allerdings aus dem weichsten Gurtband das ich je in der Hand hatte. Arren mochte noch nie Geschirre, aber in dem hier bewegt er sich immerhin gut, nur das Anziehen ist doof. Er hats halt nicht so mit verknüpfen...
Wir brauchen die aber eh recht selten, für Waldspaziergänge mit den großen Flexis, ein paarmal die Woche in der Brut- und Setzzeit oder eben wie hier auf dem Bild, mal im Kurpark rumlungern. 3/4 des Jahres laufen sie am Halsband, bzw im Feld frei.Wie man auf dem Bild sieht rutscht es bei Arren. aber bei dem rutscht alles.
Stört ihm zum Glück kein Stück. Der Körper bietet keinen Halt, bei Hamilton rutscht es deutlich seltener.
-
-
Liegt bei uns in einer Schublade des Vergessens, weil es total grottig saß beim Laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!