Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand wie stabil der Brustring beim Ruffwear Front Range ist? Ich suche ein Zweitgeschirr für mein 45kg+ Kalb mit Brustring, da er oft auch mal zieht. Eine Maßanfertigung fände ich gerade doof, weil er ja noch nicht "fertig" ist... außer es gibt irgendwo welche, die man auch gut verstellen kann?
Geht es nur darum ihn halten zu können wenn er zieht? Wäre dann nicht vielleicht ein Halti Harness was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht es nur darum ihn halten zu können wenn er zieht? Wäre dann nicht vielleicht ein Halti Harness was?
@Samirax3 beide Hunde tragen bei uns das Halti Harness. Nach dem wir die Geschirre gekauft haben, konnte ich auch alleine mit beiden gehen, obwohl die Bo ja Leinenpöblerin ist und Sammy dann mit macht. Aber mit dem Geschirr kann ich beide halten, sogar beide mit einer Hand
-
Hab's mir gerade angeschaut - das könnte echt was sein!
und gar nicht so teuer :b danke euch beiden
-
Hab's mir gerade angeschaut - das könnte echt was sein!
und gar nicht so teuer :b danke euch beiden
gerne. Dein Simba hat ziemlich kurzes Fell, oder? Da musst du mal schauen, das Harness ist nicht gepolstert. Bei unseren beiden, war das nie ein Problem, da längeres Fell. Der Dogge-Ridgeback-Mischling einer Freundin hat auch ganz kurzes Fell und bei dem, hat es an den Seiten etwas gescheuert. Deshalb hat sie Fleece drum genäht. Musst du mal schauen, wie es bei Simba ist.
-
@Sambo71 ja so ganz kurz ist es nicht, aber ich werd drauf achten, danke :) bestelle es heute Abend gleich, dann kann ich Dienstag die erste Runde damit drehen :) bin gespannt. Das Annyx ist zwar deutlich schöner, aber das läuft ja nicht weg - hauptsache Simba gewöhnt sich nicht an, mit aller Kraft in die Leine zu springen, weil er spielen will^^
-
-
-
von Rukka gibts einn verstellbares mit extra Brustring.
Rukka Hundegeschirr Neon - Flöckchens Hundeladen
rutscht zwar etwas, ist aber auch etwas gepolstert und sehr stabil. -
Das Front Range wird einem 45kg Hund sowieso nicht ordentlich passen, leider :/
-
Das Front Range wird einem 45kg Hund sowieso nicht ordentlich passen, leider :/
bei 40 auch schon nicht mehr.
-
Bei uns schon bei 30 nicht mehr, es ist einfach zu kurz.
Für Hunde mit sehr kurzem Körper könnte es evtl passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!