Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt
Meinte jetzt auch eher von der Passform. Von den Standard-Geschirren von Fressnapf und Co passt bei uns gar nichts. Da habe ich schon viele probiert und es war immer eher suboptimal.. Das AnnyX war das erste mit einer guten Passform für Bodo, bei Susi ist der Bauchsteg etwas zu lang und der lässt sich leider nicht verstellen.. Ich glaube, da muss man wirklich ein bisschen probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also pieksen tut das AnnyX hier nicht. Die Posterung ist zwar "hart", aber das ist die Polsterung vom Safety auch.
-
Das Safety hat aber keine spitzen Kanten an den Polsterenden, die den Hund in Nacken und Rippen stechen.
-
Hat mein AnnyX auch nicht
Die Kanten sind viel zu weich als das sie pieksen oder anderweitig stören könnten.
-
Aika hat ein K9, ein Wolters und ein AnnyX.
Das K9 passt ihr eigentlich nicht wirklich und sieht etwas klobig aus. Ich habs 2x verwendet, seitdem liegt es im Schrank rum.
Das AnnyX ist etwas blöd mit dem Bauchsteg, weil man den nicht verschieben kann, denn der ist etwas zu weit (merkt man nur, wenn sie schnüffelt und den Kopf am Boden hat).
Das Wolters mag ich eigentlich am meisten. Es passt ihr super!!Suki hat ein AnnyX, aber da mein Freund es bevorzugt ohne Leine, Halsband oder Geschirr mit ihr rauszugehen, hatte sie das bis jetzt nicht oft an
-
-
http://www.meinhalsband.de/geschirre/
Hier gibt es auch viele Geschirre mit vielen Polsterarten u.a. auch Neopren. Es gibt auch viele Farben zu konfigurieren.
Und alles maßgefertigt.Vielleicht findest du hier etwas
-
@Cocoroshi Na toll, jetzt wo ich die Seite gesehen habe, muss ich den Hunden gleich ihre individuellen Halsbänder mit Name machen
-
@Irene08 Ja, total süß. Ich bin auch schon am Überlegen. Scheinen ganz gute Bewertungen zu haben (auf Facebook).
Ach ja, diese Individualisierungen locken einen ganz schön
-
Wolters wäre noch eine Idee, die haben hier einen Outlet-Store. Da kann ich die Viecher mal ankleiden lassen
-
Die Geschirre von Koch sind an Hals und Brust verstellbar, ist aus weich gepolstertem Nylon. Ich würd vermutlich aber auch zwei kaufen, das verstellen würd mich nerven. Ich liebäugelt auch im einem Safety. Ich glaub aber nicht, dass ein einziges Safety zwei unterschiedlichen Hunden passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!