Geschirr-Thread

• Zeig sie doch noch mal in dem unpassenden AnnyX und was sie jetzt trägt, vielleicht kann man dann besser einschätzen, was passen könnte. Vom K9 wird eigentlich immer abgeraten.

• Puhhh, doch nochmal gefunden. Das AnnyX hab ich ja nicht mehr da. das waren die Fotos im AnnyX-Thread: Galerie

Und das war von hier, das ist nun das Aktuelle. verrutscht aber ständig und liegt ziemlich weit vorn :-/

Es gibt doch auch solche X-Geschirre, oder? davon hatte ich mal was gelesen.. die sollen gar nicht verrutschen

• Also das jetzige hat einen zu kurzen Bruststeg und das AnnyX war insgesamt zu groß?
    Bei letzterem finde ich die Fotos etwas verwirrend, eigentlich reicht eins direkt(!) von der Seite, eins direkt von oben und eins von vorne.
    Okay, eins unter Zug macht auch noch Sinn, das stimmt.

Von Anbietern, die ein Einstellgeschirr schicken, habe ich hier auch schon oft gelesen, das ist wirklich eine gute Idee.

• @Nesa8486 : du hättest das AnnyX in XS, Blinky bräuchte das XXS. ;)
    Nicht von den Maßen auf der HP irritieren lassen, das habe ich ja schon einige Male im AnnyX Thread geschrieben.
    Meine Hunde haben ähnliche Maße, denen passt das XXS. ;)

Ansonsten kann ich dir die Hundenähstube empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!