Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Wir haben auch so eines, das für Kami ist gestern auch endlich angekommen, Farbe passte nicht ganz, also gibt es nochmal ein Neues. Sunny hatte auch so eins und das konnte nix aus der "Form" bringen.
Ich bin von dem Schnitt immer wieder begeistert.
Die hat auch unten so einen spitzen Brustkorb und wir sind nun 3 Monate mit einem normalen Geschirr rumgerannt, das hing quasi fast immer in den Achseln und das gerade rücken hat mich schon halb wahnsinnig gemacht.
So eng konnte man das gar nicht schnallen, das es nicht verrutscht und bei der normalen Leine ist es schon nur wegen des geringen Gewichtes der Leine verruscht.
Gestern also die erste Abendrunde wo ich auch mit normaler Leine nicht immer wieder an dem Hund rumzuppeln musste
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem
Geschirr ? -
Ich hab damit nur die Erfahrung, dass meine genau zwischen zwei Größen liegt. Wir hatten das im Laden mal anprobiert, aber passte leider absolut nicht. Sonst finde ich es echt toll konzipiert (und genau in meinen Farben.)
-
Ich hab damit nur die Erfahrung, dass meine genau zwischen zwei Größen liegt. Wir hatten das im Laden mal anprobiert, aber passte leider absolut nicht. Sonst finde ich es echt toll konzipiert (und genau in meinen Farben.)
Danke... genau so ist es hier auch
war grad im zooladen und prompt haben die es...
S ist zu groß und XS-S ist zu eng... -
Der Rüde meiner Nichte trägt dieses Trixie Geschirr.
Ich fand es sehr wabbelig und instabil, es lag für meinen Geschmack sehr unruhig. -
-
Hallo!
Hat jemand von Euch das Hurtta Lifeguard oder das Hurtta Active Harness? Kann jemand was dazu sagen oder vielleicht auch Bilder am Hund einstellen? Wir haben aktuell 2 Softgeschirre und das normale Y-Geschirr von Hurtta, aber irgendwie sind die alle so wabbelig und sitzen nicht recht am Hund. Das Lifeguard würde mir vor allem jetzt für die kalte Jahreszeit gut gefallen. Jemand Erfahrungen?Danke!
-
Ich hab die zwar nicht, aber ich finde sehr oft, auf Bildern und auch in natura, dass die Hurtta-Geschirre viel zu nah an den Achseln sitzen. Gefallen würden sie mir schon, also würde mich ein Bild eines gut sitzenden Hurtta-Geschirres auch sehr interessieren.
-
Hallo, ich dachte ich frage hier auch nochmal....
Ich möchte für Aika ein zweites Geschirr kaufen.
Sie trägt jetzt ein Wolters und das passt wie eine zweite Haut (mir gefällt es gut, wenn es an der Brust gepolstert ist und keinen Gurt hat)
Ein K9 habe ich auch zuhause, aber das werde ich wieder verkaufen, denn es passt Aika überhaupt nicht - steht komisch ab und mir kommt vor der Gurt an der Brust stört sie und engt sie ein.Eigentlich wollte ich ein AnnyX, aber wenn ich schon ein neues Geschirr kaufe, dachte ich es wäre von Vorteil gleich eines zu nehmen, das reflektiert.
Habt ihr da eine Idee? -
Dann nimm doch ein Annyx Protect, das reflektiert und hat leuchtgelben oder -orangenen Stoff darunter.
-
Jaaa da hast du recht, aber ich will das orange braune und das gibt es nicht in L
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!