... wie oft besucht Ihr DogForum.de ?

  • Ich bin auch mehrmals täglich hier - DF ist meine Startseite und da muß ich dann natürlich immer gucken, was es so Neues gibt und les mich erst mal so durch!
    Regenbogenbrücke, Small Talk, Welpen und JuHu, Barf, Papierkorb! und Eigene Beiträge sind immer die Ersten :lachtot:

  • Oh ich bin auch ein DF-Junky geworden.
    Früher war ich so 4-5 mal in der Woche online, hab ein bisschen getippt und gut. Jetzt komm ich nach Hause, Rechner an, DF an und los gehts :D
    Mein Freund schimpft immer schon :ops:
    Bin DF-Süchtig - und mittlerweile auch Weblin-Süchtig :lachtot:

  • Anfangs waren meine besuche im DF eher sporadischer Natur....
    Mittlerweile ist´s schon öfter, gerade wenn interessante Themen diskutiert werden! Manchmal mehrmals am Tag (wie die Zeit es zulässt), manchmal aber auch ein, zwei Tage garnicht! Aber :Läuft der Rechner, bin ich auch früher oder später im Forum!


    Grüßli

  • Zitat



    Da muss es doch einen sensationellen Trick geben :D............... :pssst: nicht verraten,


    will es nämlich gar nicht wissen, aber meinen Mann würde das bestimmt brennend interessieren :lachtot:


    Deinen auch???


    Ich bin ja noch nicht solange dabei, aber seitdem gucke ich täglich, was es Neues hier gibt.


    Sucht??????? :???:

  • Dieses Thema hier ist zwar schon lang her,egal. Ich bin täglich hier im Forum, komme spät abends oft gar nicht mehr weg. Finde das Forum schon super und hilfreich. Nur ein s vermiss ich, eine erklärung wie man Bilder einstellt oder Zitate schreibt. Mir sagen die Kästen da oben bis auf fettschrift nichts. Bin halt doof. Und man weiss auch nicht wo man fragen soll. Also wäre es hilfreich eine Art Anleitung zu haben,was man hier alles wie machen kann. L.G. sylvi

  • Zitat

    Dieses Thema hier ist zwar schon lang her,egal. Ich bin täglich hier im Forum, komme spät abends oft gar nicht mehr weg. Finde das Forum schon super und hilfreich. Nur ein s vermiss ich, eine erklärung wie man Bilder einstellt oder Zitate schreibt. Mir sagen die Kästen da oben bis auf fettschrift nichts. Bin halt doof. Und man weiss auch nicht wo man fragen soll. Also wäre es hilfreich eine Art Anleitung zu haben,was man hier alles wie machen kann. L.G. sylvi


    Klickst einfach oben rechts auf Zitat, und dann schaut es so aus!
    Zeilen die Du nicht haben möchtest, die löscht Du einfach raus.


    Bei mir hat es ewig gedauert, bis ich auch nur annähernd wusste, wie das hier alles so abläuft.
    Weiss heute noch Vieles nicht....aber ich lerne stetig aber beständig dazu :D

  • Im Moment bin ich täglich im Dogforum unterwegs. Zum einen weil ich neu registriert bin und zum anderen weil ich einen Bürojob habe und die Seite in meinem Browser immer mal aktualisiere und angucke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!