18 Wochen alt und einen miesen Rückbiss...

• :lol: stimmt auch wieder :lol:

ich habe leider keine Erfahrung... die Züchterin meinte er soll das fressen, das ist gut.... also kauf ich das.... ich muss mich ja auf ihr Wort verlassen, denn sie kennt den Welpen ja am Besten.
    Schade nur, dass sie mir falsche Hoffnung gemacht hat... Der Rückbiss würde sich zu 100% verwachsen, ich solle mir keine Sorgen machen und wenn es so weit ist, dann würde ich die Papiere bekommen.... Ich habe sie ja schon ein paar Mal versucht anzurufen, aber sie hat mich recht schnell abgewimmelt und geht jetzt nicht mehr ans Telefon :( :

• Vergiss die Tante und nimm deinen Hund, wie er ist....
    In Regress nehmen kannst Du sie eh nicht und wozu willst du dann noch mit ihr diskutieren?
    Die Nerven würde ich mir sparen und es unter "dumm gelaufen" abhaken.

• Ich würde das Futter auch wechseln. Royal Canin ist zwar ein teures, aber kein gutes Futter.

Meine Dackelhündin bekommt Royal Canin Dachshund Adult und ich bin mit RC sehr zufrieden, war auch bei den Schäferhunden sehr zufrieden mit RC. Mir ist es egal, was andere von dem Futter halten, mir ist wichtiger, dass es meinem Hund schmeckt und er es gut verträgt. ;)

• Hatte ich ja schon geschrieben, dass ich den Kleinen nicht mehr hergebe, auch wenn ich ein Recht auf Umtausch hätte (was ich aber durch den Vertrag nicht habe, auch wenn ich den vollen Preis bezahlt habe, weil sie ja sagte er wachse sich zu 100%)...
    Wie gesagt, den Schuh der Naivität muss ich mir anziehen.

Hätte mich halt nur gefreut, wenn hier jemand so wie:
    "Nimm 1 Gramm hiervon und 2 Gramm davon, dann machst du die und die Übung und so kannst du das Wachstum anregen!"

Aber leider gibt es so was nicht, wie ich hier gelernt habe, also bleibt es beim Hoffen und Beten, dass es sich vielleicht wirklich noch gibt, da ihr ja alle sagt, dass das noch kein schlimmer Rückbiss ist.