18 Wochen alt und einen miesen Rückbiss...
-
-
Ich weiß gar nicht, wieso sich hier um Verträge und Vertragsmodalitäten gestritten wird. Das war nie Thema.
Einfach nur, um die Dinge hier klar zu legen und weil
ein Rückbiss ein anerkannter Fehler ist, den der Züchter
zu verantworten hat.
Bekommt man dazu noch per Vertrag einen Zucht-und
Familienhund versprochen hatt man ohnehin alle Rechte
das durchzusetzen und dass setzen Richter knallhart durch.
Bei Dir was den Rückbiss angeht, sollte er bleiben, ebenso
die Ahnentafel, die ohnehin sehr schwammig in Aussicht gestellt
wurde.
Gut, wenn es Dich nicht interessiert, aber es wurde halt der
Vollständigkeit halberund weil es unmittelbar dazu gehört
mit angesprochen.
Vielleicht kommen noch ein paar Tipps zum Zahnwechsel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 18 Wochen alt und einen miesen Rückbiss...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank!!!
Wie gesagt, da hab ich gar nicht drauf geachtet gehabt.Was das Fressen betrifft:
Ich frage ja, und gebe nicht wild irgendwelche Sachen, ich hatte ja schon alleine Angst Adultfutter zu füttern, da werde ich mit Sicherheit nicht irgendwas machen was ich nebenbei mal im Netz gelesen habe.... -
Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass du dich im Pfoto-Talk freischalten lässt und dort einen Thread eröffnest und uns deinen Hund vorstellst.
-
was ist das?
was soll ich machen? -
Schau mal bei einigen Usern, die haben unten eine Signatur, wie z.B. Dackelbenny oder ich. Wir haben einen Fotothread für unsere Hunde indem wir unsere Hunde mit Fotos vorstellen und ihn immer wieder mit tollen Bildern für die User hier erweitern.
Wäre schön, wenn du auch einen hättest und wir schöne viele Bilder von deinem Hund zu sehen bekommen
Es ist quasi dein eigener Thread für deinen Hund ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!