SNOWY ist daaaaaaa!!!!BILDER
-
-
halloooo,
dilaras mann ist heute angekommen!!!!
ein so süßer fratz, total lieb und etwas schüchtern. dilara hat schon mit ihm gebugelt, er darf sogar in ihr körbchenund es gibt keinen futterneid. der kleine sieht voll schmächtig aus, nicht so schneeweiß wie ich ihn vom bild her kenne, eher cremefarben, hab ihn mir etwas größer vorgestellt gehabt *lol* leider hat er ein paar blessuren, ( schorfige stellen, eventuell exzem? ) die ich am donnerstag beim TA abchecken lasse und dilara auch noch nachgeimpft werden muss. mal sehen was er sagt.
so ganz stubenrein isser noch nicht, hat bis jetzt 2x pipi gemacht in der wohnung, gott sei dank war sein tank leer, dass es wirklich nur tröpfchen waren...er ist ziemlich groggi gerade....
so..bilder!Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so wie es aussieht, ist seine kastration auch noch nicht soo lange her, denn er bearbeitet die stelle doch noch recht fleißig mit der zunge...wie gesagt, donnerstag gehts zum TA zum check up.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Dilara,
der ist ja mal niedlich! Was ist das - Schnauzer Mix ? Terrier Mix?
Schön, daß sich deine Maus gleich mit ihren neuen Freund verträgt!Liebe Grüße
Ines
-
Hallo Dilara,
herzlichen Glückwunsch zum Zweithund
.
Die beiden sind ja echt sowas von süß
Aber Snowy sieht schon irgendwie verdammt fertig aus, oder? Aber wie gesagt ist ein total hübscher und passt gut zu Deiner Dilara.
Liebe Grüße und viel Freude mit dem kleinen Kerl Brinchen :blume:
-
Oh, der ist ja zum Anbeißen!
Dilara und Snowy sind wirklich ein hübsches Paar. Ich finde es toll, dass Du Dich für einen zweiten Tierschutzhund entschieden hast und wenn es schon am ersten Tag so prima funktioniert, dann wirst Du bestimmt unheimlich viel Spaß mit Deinen beiden Mäusen haben!
Wenn ich mir die Fotos von so nem schicken schwarz-weiß Päärchen angucke, juckt es mir echt in den Fingern
Externer Inhalt forum.electronicattack.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja danke euch!
also rein vom verstehen her, ist alles toppi, wie gesagt, dilara wollte heute mehrmals mit ihm spielen, aber er war so platti, dass er nur kurz gespielt hatte mit ihr. draußen ist er munter, aber er schlottert, denn als er abgeflogen ist, waren in der türkei schöne 26 grad *neid*
ja...in seinen papieren steht genau wie bei dilara nur terriermix drin...vermutlich ein tibetterrier, da er noch längeres fell bekommt...wer weiß, genau wissen tu ich es nicht, werde es wohl auch nie erfahren...
achja...der bursche hat ehrlichiorose, die behandelt wird...auf die anderen mittelmeerkrankheiten ist er neg. getestet worden. ist nicht ansteckend, kann aber, wenn es nicht behandelt wird, böse enden. er bekommt antibiotikum. hoffe, dass er sich noch prima machen wird. werde alles dafür tun, damit er wieder gesund wird.EDIT: und so wird er mal aussehen, wenn sein fell wieder gewachsen ist...
Externer Inhalt www.yvonne-hunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
herzlichen glückwunsch zum süssen familienzuwachs
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich drück euch die daumen, dass er bald wieder ganz gesund wird, das süsse kerlchen Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist der süüüüüüüüüüüüüß!
na, dann viel Spaß mit Deinem schwarz-weiß-Duo!
Gruß
Kat -
Hallo Tanja,
da habt Ihr Euch ja einenbesonders herzigen Familienzuwachs ausgesucht.
Ich drück Euch die Daumen, dass das Kerlchen schnell gesund wird und mit seinem Mädchen toben kann.lg mocabe
-
Was für schnuffelige Wauzis!! Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben, schon alleine optisch!!
-
Grüß dich Tanja,
wollte nun auch mal loswerden das dein neuer Liebling echt supi aussieht. Und die beiden zusammen erst....hmmmm.... gelungenes Pärchen.
Ich finde es auch total toll von dir das du dich für einen Tierschutzhund entschieden hast. Heb ich immer wieder meinen Hund vor solchen Leuten!!!
Weisst du welche Vorgeschichte Snowy hat? (Oder wurde das schon mal erwähnt *vorsichtig frag*?
Ich wünsche euch alles Gute! Und es ist schön zu sehen dass er es jetzt richtig gut bei dir hat!
Liebe Grüße
Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!