Tote Hunde gefunden
-
-
Das ist ja grauenhaft!!!! Sind bestimmt wieder die neuesten Ergüsse eines Hundehassers......Bei uns hier werden wer weiß wie oft "Anschläge" gegen Hunde verübt: sehr oft werden Giftköder an stark begangenen Wegen ausgelegt,teils Frikadellen mit lecker Rasierklingen als Inlay.....
Hoffentlich schafft die Polizei dieses Mal ,mal einen von denen zu schnappen..und (aber das wird wohl ein Traum bleiben) gerecht zu bestrafen....
Nachtrag:
Mir kommt da noch ein Gedanke: vielleicht war der Hundemörder sogar mal wieder der Eigentümer??????
Würde passen,weil es sich um adulte Hunde und Welpen handelt....Vieleicht keinen Bock mehr drauf und deshalb entsorgt?????In einem Land wo selbst Menschen ihre eigenen Familien auslöschen?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten das hier letztes Jahr auch! Jogger fanden einen "Scheiterhaufen" mit 5 toten Hunden. Ein erwachsener und 4 Welpen einer Kampfhunderasse. Die Besitzerin war durchgeknallt und saß in der Psychatrie, und der ebenfalls durchgeknallte Lebensgefährte "konnte sich leider um die Hunde nicht kümmern". Also hat er sie erschlagen und wollte sie im Wald verbrennen. Man kam ihm ziemlich schnell auf die Schliche. Er sitzt jetzt auch im Psychoknast...Schade, dass ihn nicht vorher noch der ein oder andere Hundeliebhaber in die Finger bekam...
In diesem Fall kann man auch nur hoffen, das der Täter gefunden und bestraft wird!!! Falls sich für die Bestrafung keiner findet, melde ich mich schon mal freiwillig!!!
Gruß
hamster -
Das Schlimmste ist, dass es uns alle treffen kann, wenn diese Hundehasser unterwegs sind! In einem Bundesland wird geklaut, im anderen vergiftet, und wieder in nächsten erschlagen!
Ich stehe solcher Brutalität nur fassungslos gegenüber, und diese Machtlosigkeit unsererseits lähmt mich einfach nur!
Warum sollten Menschen auch davor zurückschrecken Tiere zu quälen und zu töten, wenn das gleiche mit Kindern und Säuglingen passiert!
Ich weiß nicht was wäre, wenn ich so einem gegenüber stünde.....! :angry: -
:shock:
Da fehlen mir die Worte, bin einfach nur geschockt und traurig!
mocabe -
Es erschreckt mich immer wieder, wozu manche "Menschen" fähig sind ...
Einfach nur grausam ... :tear:*sprachlos bin*
Brinchen
-
-
Oh nein oh nein oh nein... das ist ja auch bei uns in der Nähe... was sind das nur für Menschen... :grosseaugen:
EDIT:
Bei uns in der Zeitung (Stuttgarter Nachrichten) steht außerdem noch dieses:
"Die drei ausgewachsenen Tiere und drei Welpen lagen vermutlich seit ein paar Tagen im Wald", sagte ein Polizist am Samstag. Verletzungen an den Kadavern seien nicht zu erkennen gewesen. Die Rasse war zunächst unbekannt. -
Wie soll es auch anders sein.
Die Chance den Verantwortlichen ausfindig zu machen scheint unmöglich zu sein.
Es gibt leider keine Verwertbaren Spuren da die Hunde schon längere Zeit dagelegen haben bevor Sie entdeckt wurden.Es bleibt nur zu hoffen das der Verantwortliche dafür auf irgendeine Art und Weise seine Strafe erhält.
-
Stand da auch irgendwo, woran die Hunde gestorben sind? Vergiftet oder was?
-
Zitat
Der Täter soll in der Hölle schmorren.
Mehr fällt mir nicht dazu ein.Doch lass mich 1 Stunde mit in die Hölle rein.
Höllische Grüsse
Petra'Morgen Petra,
...nimmst mich mit? :angry:
Das Schlimme daran ist, dass den Täter selbst wenn er erwischt würde,
nur eine lächerlich zu nennende Bestrafung erwartet.Die Unzulänglichkeit der deutschen Gesetzgebung wird nirgends deutlicher, als beim Tierschutzgesetz.
verdrossene Grüsse ... Patrick :blume:
-
Nein.
Nur das keine Spuren von Gewalt an den Hunden zu erkennen war.Sie sollen zur Untersuchung aber weiter gegeben worden sein.
Ob da was bei rauskommt..........?
Ob die Presse auch weiterhin darüber berichtet wird fraglich sein.
Halte auf alle Fälle weiterhin meine Augen und Ohren offen ob ich noch was erfahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!