hunde pinkeln an meine handtasche,warum bitte???
-
-
hallöchen,
ich wollte schon länger mal was los werden,weil ich es gerne verstehen möchte.
also:ich gehe oft im park spazieren,da tobt und läuft keko eben seine runden,nun treffe ich dort leute und hunde,die ich kenne mancmal auch fremde.
wir stehen auf der wiese,hunde spielen(sprich:keko und ein jack russel)beide ca gleich alt,1jahr.ich steh immer auf der wiese oder auf dem asphalt und neben mir den buggy samt meiner knapp 2jahren alten tochter drin und am haltegriff hängt meine handtasche.der jacky kommt und pinkelt dranhm,ich bin erschrocken wie perplex und frauchen von dem kleinen kerlchen sagt auch nicht viel,ich voll rot im gesicht,putze fleißig meine tasche und zu hause erstmal ordentlich...ein anderes mal,vieeel später nach dem vorfall,ich steh am asphalt,keko läuft rum,buggy ´neben mir kommt ein männe in meinem alter,ich kannte weder ihn noch den hund,war kein thema für die tiere,aber für mich,den auch dieses kerlchen pinkelt an eine völlig andere handtasche und ich stehe sogar davor :flehan: ...dem typ wars peinlich:was machst du da???und weg waren sie...kein oh sorry,ich hab keine ahnung was das soll,kann ich es sauber machen?hm,ich wäre im erdboden versunken und hätte wenigstens angeboten es selber weg zu machen oder ein tuch geben wollen und hätte wohl auch keko was erzählt,wie wenigstens:na,aus oder pfui ist das...nix,kein kompliment der beiden rüden an mich gell...komm mir vor wie,netter baum,sonst nix...warum war das so?ich würde es gerne verstehen im nachhinein.hab ja auch einen rüden,aber das hätte ich schon frech und respektlos gefunden,ich weiß die hundis denken nicht wie wir,aber was haben die sich denn dabei gedacht???lieben gruß(mit schmunzeln im gesicht)eure tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:rofl:
kein Kommentar...
:lach:
nimm doch Rücksack, da kommt keiner ran! -
Hallo Tanja, ja so ganz ernst bleiben kann ich nicht, noch dazu so amüsant wie du es geschrieben hast. Auch, wenn ich deine Peinlichkeit verstehe.
Aber, mehr wie einen reflexartigen Aus und mal kurz wegschubsen, fällt mir nicht ein.
Daher nimm den Rat von T-Rex an und eine Rucksack.
ganz liebe Gruss
Tine -
Hallo Tanja,
man könnte es auch so sehen, entweder die Hunde findet deine Handtaschen echt grotenhässlich
oder sie finden sie soo schön, dass sie die Handtasche als ihr eigen markieren! :rofl:
Nee mal im Ernst, ich weis auch nicht so recht, warum diese Hunde das tun - (vielleicht ein Rangordnungsproblem innerhalb der "Familie")ich als Besitzer dieser Hunde würde mir allerdings Gedanken machen und wäre sehr peinlich berührt! :unknown:
Die Idee mit dem Rucksack finde ich gar nicht so übel - im übrigen, selbst wenn du weist ,warum die anderen Hunde dir an die Tasche pinkeln, belehren kannst du so Hundehalter eh nicht, die sich noch nicht mal eine Entschuldigung abringen!
-
Hallöli,
also mir kommen dazu auch nur folgende Gedanken: entweder keine Tasche mehr mitnehmen (oder nur Umhängetaschen) oder die Tasche nicht mehr an den Buggy hängen oder eben halt die Idee von meinen Vorschreibern. Rucksack. Anders hast Du wohl keine Schnitte gegen die "Pieselattacken"(muss ja doch grinsen :flehan: - wenn man sich das so bildlich vorstellt )
Aber warum die Hundis das machen ....... absolut keine Ahnung ?!?! Wäre aber wirklich interessant zu wissen, vielleicht findet sich ja hier noch jemand der eine "plausible Erklärung" dafür hat.
Die Besitzer dieser Hunde scheinen auch absolut gar nichts von "unterbinden" zu halten in dieser Situation - da müsste ja dann eigentlich in dem moment eine Reaktion kommen :shock: -
LG
-
-
Oder sind sie Braun wie Holz oder Grau wie Laterne... :flehan:
Möglich dass die Hunde kurzsichtig sind...
...sorry,
aber Dein Text war so herzerfrischend geschriebenKlar ist dass nich schön wenn man immer an die
Tasche gepinkelt bekommtMir wäre dass auch sehr peinlich,aber als erstes
hätte sich dieser Mann dessen Hund dir das angetan hat
mal entschuldigen sollen :runterdrueck:Sind die anderen Taschen auch schon mal angepieselt worden?
Der Geruch bleibt ja daran haften....so sehr man auch wienert :blume:Möglich daß es daran liegt....?
lg
Sanny
-
ich fänds auch sehr lustig,wenns nicht so sehr um mich ging
nein,die taschen wurden vorher noch nicht angepinkelt,(wie eklig,ich hätte sie dann erstmal gewaschen.vorm nächsten gassi gehen:))
ich glaube der eine hund von dem männe ist eh eher dominant gewesen und der jacky muß immer alles richtig und gut machen(die frau und der mann sind etwas merkwürdig,wenn auch nett zu mir,was die beziehung zu ihrem hund betrifft)und den tag hat er es ihr(beziehungsweise mir)mal so richtig gezeigt :runterdrueck:
und da ich in einem alter bin,wo ich behaupten möchte noch einen guten geschmack zu haben,waren die taschen weder grotten hässlich und braun,grün und so auch nicht...
wenigstens haben sie mir nicht ans bein gepinkelt somit werde ich mir wohl mal einen rucksack zu legen,so ein großer hund wird mir dann hoffentlich nicht begegnen(selbst mein freund paul-deutsche dogge-kommt da nicht dran,ätschi bätsch),gut zu wissen,das ich es dann wohl doch nicht sooo persönlich nehmen muß(hab schon geschwitz und gedacht,die rüden haben es hier auf mich abgesehen :angel:
lieben gruß tanja,die ange..sste(nun nicht mehr) -
Isst mir auch schon passiert. Warn auf ner Wiese und ich hab ne Fährte gelegt. Dann hatte ich mich (weißauchnichtmehrwarum) hingehockt, ein anderer Hund kam und pinkelte mir an die Umhängetasche. Der Besitzer hat sich aber entschuldigt und mir auch Taschentücher angeboten.
Als ich 2 Jahre alt war hat mir sogar mal ein Hund an die Hose gepinkelt und was hab ich gemacht??? - Hab einfach den Hund angepinkelt, weil ich gerade musste. Muss das peinlich gewesen sein. Kann mich natürlich (zum Glück) nicht dran erinnern.Der Hund hats mir übrigens überhaupt nicht übel genommen
-
pah ha.der is gut,vielleicht hätte ich das auch machen sollen
aber mit bald 29 jahren sollte ich mich beherrschen können,gell?
ne ne dinge gibts...
der hund hat bestimmt keinen mehr angepiselt!!!griiiins.
nun ja ich hoffe,so schnell passierts nicht nochmal!
gruß tanja -
Also, so ganz ernst kann ich nicht bleiben, auch wenn ich das in der Situation vermutlich wenig lustig gefunden hätte. Obwohl ich gar keine Handtasche besitze
:gruebel:keine Ahnung.
Das einzige was mir dazu einfällt ist, daß der Hund vielleicht den Rüde gerochen hat und dachte er läßt mal nichts anbrennen, wenn wer mit der Grenzlatte rumläuft vergrößert sich das Revier automatisch.
Sorry....... aber den ersten halben Satz des letzten Paragraphen meinte ich ernst. Der letzte Halbsatz ist mir so rausgerutscht. Aber die Idee fand ich gut, also hab ichs aufgeschrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!