hunde pinkeln an meine handtasche,warum bitte???

• Tja warum diese Rüden es auf deine Taschen abgesehen haben weiss ich auch nicht..... :freude:
    Aber uns ist auch mal was ähnliches passiert; Wir waren auf der Hundewiese, mein Mädchen und ich, wir haben Ball gespielt und uns nix böses Gedacht. Da kommt also ein junger Typ mit nem Weimeraner - Rüden des Weges, Hunde beschnüffeln sich, meine Neele will gleich zum Spielen Loslegen. Da dreht sich der Rüde um, und pinkelt meiner Neele eiskalt ins Gesicht. Schön viel. :shock:
    Meine Neele war total beleidigt, hat sofort kehrtgemacht, ab nach Hause, hat sich direkt in die Dusche gestellt ( die sie Normalerweise nicht sehr Liebt ).
    Tja, da war die Neele angepißt...... Ihren Gesichtsaudruck werd ich nie vergessen !!!! Und den des Herrchens von dem Rüden auch net!!
    Also, du bist zumindest nicht die einzige!!......Versteh einer die Männer!! :freude:

• Kenn ich auch was von :freude:

Unser Jack hat die Hündin meiner Schwägerin schon total oft getroffen. Allerdings hatte die selber Schuld - sie ist ihm beim Schnüfeln in den Strahl gelaufen. Jack guckt sich beim Pinkeln ja nicht zwischen die Beine :help:

• das mit -in das gesicht pinkeln,finde ich ja heftig...merkwürdige männer :supercool: vielleicht finden die das eben seeehr männlich.
    nein die gucken sich beim pinkeln nicht zwischen die beine...
    verstehs einer,jedenfalls gut zu wissen,das ich nicht so ganz die einzige bin,der es passiert ist und die es nicht versteht,somit auf das es nicht zuviel megacoole männer gibt :lol:
    eure tanja
    ps.so ganz ernst ist es wirklich nicht,ich meine ich muß ja selber drüber grinsen,naja-solange mir niemand ins gesicht pieselt,ist es noch gerade ertragbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!