Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...
-
-
Also Leinen zähl ich lieber ned auf....wir haben mittleweile über 14 :versteck:
Aber beide bekommen noch n Geschirr, entweder K9 oder Camiro und Lee bekommt noch n Zuggeschirr (wahrscheinlich X-Back) um im nächsten Winter (sollte es denn einen geben) den Schlitten ziehen zu können.
Zusätzlich zu den Halsbändern, die ich vorne genannt hab, hab ich noch 3 Leuchthalsbänder die nutzlos rumliegen (weil kaputt) und ein Leuchtie. Pepper bekommt ihr Leuchtie erst wenn se ausgewachen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi :tach: ,
Jimmy im Ausgeh-Anzug:
Tres chic!
Geht's endlich los?
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
-
Klara30: vielen Dank für die Info, dann werde ich das jetzt mal mit einem Zugstop-Halsband ausprobieren!
Und @murmelof: Dein Link hat mich gleich zur Bestellung verführt..! :wink: Die haben ja wirklich tolle Sachen dort!!! Da fällt es wirklich schwer, sich für eins zu entscheiden..!
-
Wir haben viele Halsbänder, jedoch mag ich eins am liebsten! Vorallem schön wetter/waschmaschinenfest!
-
-
Hallo,
ich habe zu Weihnachten bzw. Gizmo hat zu Weihnachten ein absolut geniales Halsband bekommen und passend dazu musste ich mir auch gleich die Leine anschaffen.
Und zwar ist sie hellblau mit Kreisen drauf. Die Kreise bestehen aus 3 Farben: äußere Kreis dkl blau, dann kommt ein weißer Kreis und in der Mitte ist es rot.
Und nun kurz zur Erklärung, warum dieses Halsband für mich das passenste überhaupt ist ;-)
Ich steh total auf die Band "The Who" (Rock aus den 60/70er) und genau
dieses Zeichen ist auch das Bandzeichen.
Das ist doch mal genial, oder?!LG, Maren
-
Ich hab mal ne Frage...aaaaalso....
Wir brauchen für die Hundeschule ein Geschirr ... aaaber unsere Fee entwickelt in Geschirren immer so eine Kraft, das wir sie kaum halten können, (wenn sie nen Hund sieht...) mal davon abgesehn, dass sie Geschirre nicht mag...aber wir brauchen ja eins...kann uns jemand einen Tipp geben, welches Geschirr passend wäre...eins, indem sie uns nicht hinterherziehen kann...? 27kg Muskelmasse müssen gebändigt werden...halten solltte es auch ne Weile und natürlich sollte die Optik auch stimmen. Also wir bräuchten ein Fee-anti-Power-Geschirr
Danke
-
All so zum einen hat Benni ein schnödes rotes Halsband:
und ein K9 Geschirr
-
Hi Laura
,
ich empfehle das Julius K-9.
Das ist sehr stabil, sitzt perfekt, hat zusätzlich einen Griff und ist
sehr sauber verarbeitet.Schau mal hier:
Sitzt wie ne 1.
Und sieht gut aus.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Jimmy jazz+wonne: wo habt ihr denn die Teile am Geschirr her? Hab auch so eins, aber eure sehen so aus als wären die nur für euch bedruckt worden.
Will auch so eins!
Gruß Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!