Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...

• Da hätten wir zum einen lockere etwas schmalere Nylonhalsbänder, die sind eigentlich nur für den Sommer im Garten das man Notfalls mal festhalten kann. Für Caspar in Blau und für Joy in Schwarz.

Ein etwas prolliges, das wird aber kaum noch genutzt.

Breite Nylonhalsbänder, für Beide in Schwarz, eignen sich hervorragend für Matsche und zum schwimmen.

Und neuerdings auch Geschirre, auch für Beide in Schwarz, Joys Geschirr mussten wir leider Umtauschen und das Neue ist noch net dar.

LG Olli

• Boa habt ihr alle schöne sachen =)

Wir haben außer den kaputten und zernagten Halbänder und Geschirren...

ein Halband von Harley Davidson in schwarz-weiß...mit knochen drauf (auf dem das HD-Logo ist) und auf dem steht "bad to the bone" ...hab versucht ein bild davon zu finden...hab aber keins...und im internet gibts das nicht...gibt's warscheinlich echt nur in Amerika...da haben wir's nämlich auch her. *gg*

Ein Kettenhalsband mit großen gliedern haben wir auch noch...um das teil etwas zu "pimpen" suchen wir noch nen schönen bling-bling-anhänger ...denn das Teil steht ihr einfach gut ;) (vorzugsweiße sollte darauf Bitch stehn :D denn das wär passend (und zweideutig)...also wenn jemand weiß wos das gibt...her damit *gg* :lol:

• Für meinen Hund ist es das Größte, wenn wir das Geschirr mit Rucksack vom Haken nehmen.

Fällt etwas aus dem Rahmen, aber wir mögen dieses Teil. Ist das teuerste was ich an Halsband und Co je gekauft hab.

Lg mocabe

• :winken:

dein Hund trägt den Rucksack -cool.
    Wo gibs den sowas?

Könnte ich mit Merlin auch machen.

Lieben Gruss
    Petra

• Für Sammy hab ich:

Ein normales Geschirr mit reflektierenden Streifen für "jeden Tag, Matsch und Schlamm"

mit passender Leine (hier hat diese Cindy grad im Maul *lach*)

Und ein "Ausgehhalsband" (Hellblau-Weiss mit Metallknochen dran und kleinem Knochenanhänger), wo auch keine Marken dran hängen (Keine Lust die immer umzuknipsen:

Sieht man hier leider sehr schlecht

so wie das hier nur in einem hellen blau:

Dazu suche ich noch eine passende Lederleine :love:

Und für Cindy haben wir dieses blaue Nilonhalsband:

und die passende Leine dazu. Mehr hat Cindy nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!