Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...
-
-
Zitat
Hey Coona
"Bitch" find ich klasse - das passt wie die Faust aufs Auge und ist auch noch 2-deutig-richtigUnd "Neidisch?" ist absolut Klasse! Das kommt drauf!
Dankeschön!
*lach* bitte! wenn es darum geht, sich solchen quatsch auszudenken, funktionniert mein hirn extrem gut
ich glaub ich werd meiner hündin dann auch "neidisch?" und "selber sitz" machen lassen. obwohl "bitch" auch cool wäre.... "evil" aber auch! und "maneater" erst!! hach, immer diese entscheidungen... :help:
naja, wir werden sehn. will dann aber auf jeden fall n bild von föö mit der neuen "beschriftung"!!
ciao
coona -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jaa ich kann mich auch nicht entscheiden...ich muss warten bis Dani kommt, dann frag ich den mal *gg*
-
Hab mal einen Tread für Wunschtexte angefangen!
Guckt mal hier https://www.dogforum.de/ftopic21327.html -
Jipppieee, unsres ist auch da.
Total schnell und es passt suuuuper.
Ich hatte immer Probleme mit den
Teilen aber das passt als wäre es maßgeschneidert :freude:Die tut nix fand ich klasse. Folgen wird noch Zicke und eins
mit ihrem Namen. Kessy wird auch sowas bekommen.
Einfach erste Sahne diese Geschirrelg
Sanny
-
Hi Sanny
,
...das passt ja wie ein Massanzug!
Sieht stark aus in blau zum schwarzen Wuff.
liebe Grüsse .... Patrick :blume:
-
-
Zitat
Hi Sanny
,
...das passt ja wie ein Massanzug!
Jawoll...das ist ganz fein. Ich glaube auch nicht,daß
wir dann später ein neues brauchen werden,denn
ich denke nicht,das Ayla noch sehr viel wächst.... :gruebel:
Oder?
Labbi ist ja drinnen aber der Border und der Aussie
drücken die Größe bestimmt ein wenig.
Das lässt sich noch meilenweit verstellen.. :flehan: ein Glücklg
die jetzt überglückliche Sanny :freude:
-
:lach:
Total GEIL eure Gschirre! Tussi, Zicke....
Am besten find ich die "der tut nix"-Dinger.Wir haben:
-einfach, rot, (2x) vom Vorbesitzer
-schwarzes Autogeschirr
-ein Trainingsgeschirr wo reflektiert-schwarze 2 Meterleine zum verkürzen vom Vorbesitzer
-neue blaue Flexi
-alte rote Flexi (gaanz lang aber leider einbißchen kaputt) -
Ganz frisch von heute nachmittag geschossen. Bobby mit seinem neuen Geschirr... eigentlich sollte das für Teak sein, wegen der albernen Schäfchenaufnäher, aber braun sieht doch irgendwie ein bisschen "männlich" aus... *räusper* Naja, er weiß ja nix von albernen Schäfchen
Und hier nochmal sein Organge-Reflektor-Wintergeschirr
Viele Grüße
Corinna -
So nun hier meine Hundesachen
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandy & Bande
-
Zitat
So nun hier meine Hundesachen
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandy & Bande
OH MEIN GOTT!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!