Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...

• Ich hab grade das für John-Boy allerallertollste Halsband käuflich erworben: weiches Leder, knallrot, mit weißen Schweizerkreuzen drauf. :love:

Was haben Eure Hunde denn so für Halsbänder oder Geschirre? Leistet Ihr Euch da Extravaganzen oder seid Ihr eher schlicht unterwegs? Erzählt doch mal oder zeigt doch mal, mich würe das interessieren...

• Ich musss mich da echt bremsen um nicht mehr Geld für Hundezubehör als für den Rest der Familie auszugeben :)

Cherie hat ein giftgrünes Halsband mit Steinen und ein schwarzes mit Nieten. Ihr rotes Geschirr ging letztens ein wenig aus dem Leim und so hat sie jetzt ein schwarzes, vliesgepolstertes mit passender Leine. Ich darf gar nicht bei ebay reinschauen, sonst werde ich schwach.

Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt schon 2 Halsbänder gekauft habe, die einfach schrott waren. Ich kaufe in Zukunft lieber wieder im Zoohandel als online *g* Auf den Bildern sieht man leider oft die Qualität nicht...

• ich hab auch schon ne ganze menge geschirre, halsbänder und so´n zeugs..aber das jetzt alles zu beschreiben, nö
    ich mach mal pics rein..:
    das erste was ich hatte ohne schnickschnack, aus nylon in rot....aber jetzt wirds kaum gebraucht

dann das hier, das gefällt mir super weil es keinen verschuss hat...aber wegen schleppleinentraining auch nur selten genutz

und dann das hier geschirr nr.2, im internet designed und mit namensbestickung..allerdings in echt nicht soo pink

uuund..mal suchen in den pics noch ei einfaches rotes ohne polsterung

• Lina:
    Mach ich, ist nur leider im Moment nicht bei mir, bin auf der Arbeit *heul*
    Aber wenn ich heute abend nach Hause komme, dann wird geknuddelt, bis er umfällt :streichel: . Knuddel den knuffigen Brady auch mal von mir.

So aber nu zu de Geschirre:

Bisher hat Chicco ein ganz einfaches schwarzes Norweger mit Neoprenpolsterung und ein T-Geschirr ohne Polster in blau-schwarz.

Ich habe allerdings noch ein neues bestellt. Gibt Fotos, sobald es da ist :wink:

Bisher hält das Geschirr und Halsband-Kaufen sich bei mir in Grenzen, aber mal sehen, wann ich die Kontrolle verliere ...

Liebe Grüße Brinchen

• ALSO:

wir haben ein schwarzes Lederhalsband und eine alte Lederleine, die hat Malou von der Pflegemama mitbekommen.

dann gibt es noch eine Kombination aus Geschirr und Leine in weinrot

dann haben wir ein Norwegergeschirr in rot-schwarz

und neueste Erwerbung ist Halsband und Leine in Camouflage, was ihr, finde ich, super steht als Blondine :wink:

und nächstes WE auf der Hundeausstellung soll noch eine Kombi in rosa her, weil ich so ein rosa fan bin :bindafür:

achja und nicht zu vergessen ihre ganzen Halstücher. Das neueste da ist ein schwarzes mit bunten Pfoten drauf und ihren Namen in rot draufgestickt

naja, mein Freund schimpft schon a bissel, weil ich ständig am gucken bin was es wieder schönes neues gibt :)

• Hallo

ich werd mich mal auf die wichtigsten Beschränken, denn wenn ich alle aufzähle kann das ein wenig dauern :freude:

Tequila, im täglichen Einsatz ist, eing Buntes (blau, rot, grün,gelb) Geschirr und ein schwarzes Nylonhalzsband mit Polster

Sia, ein rotes Geschirr (auf schwarzem Hund), ein orangefarbenes Halsband und ein rosa "Tussi" Halsband mit Swarowskisteinen besetzt zum ausgehen und kaffee trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!