Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Niedlich.
Was ist Erna für eine Rasse?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann springe ich aus dem Wartethema direkt zu Euch...sagt hallo zu Erna!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mein Gott, ist die niedlich!!!!
Hallo Erna
-
Niedlich.
Ein Irish Wolfhound
-
Niedlich.
Ein Irish Wolfhound
Cool.
Dann wird sie ja Mal Recht groß werden.
Wie groß ist sie denn jetzt schon?
-
Dann springe ich aus dem Wartethema direkt zu Euch...sagt hallo zu Erna!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo Erna! Anke hat mir schon erzählt, dass bei euch die kleine Erna einziehen wird, cooler Name
Viel Freude mit ihr!
-
-
Kara's Family sie hat jetzt 11,6 Kilo...Größe? Keine Ahnung. Klein
Mittwoch ist sie 9 Wochen alt.
-
Hier wollte ich auch noch eben berichten... Wir waren heute Impfen und Knox hat leider darauf reagiert. Er hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Ich bin so froh, dass es direkt beim TA passiert ist. So schnell wohl ungewöhnlich, aber so konnte er direkt an den Tropf.
Mein armer Zwerg... Zum Glück wirkt er jetzt wieder sehr fit, aber das war echt ein Schock. Kurzzeitig war ich wirklich am Heulen, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Nach zwei Schritten runter vom Tisch torkelte er und fiel um.
Nun muss meine TA wohl für nächstes Jahr den Impfstoff, den er bei der Züchterin bekam, nutzen. Ich bin soooo froh, dass wir Tollwut nicht mitgeimpft haben. Das hatte sie erst vorgeschlagen, aber das möchte ich erst nach dem Zahnwechsel. Das wäre vielleicht nicht so gut ausgegangen...
Nun beobachte ich ihn mal weiter...
-
Darf ich fragen, welche Impfung das war?
-
Die normale Auffrischung SHPPi und Lepto...
Nobivac war SHPPi und Eurican Lmulti
-
Deinem kleinen Knopf Gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!