Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Ich kann das Foto leider nicht öffnen.
Um welche Rasse handelt es sich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde auch, dass sie auf dem Foto normal aussieht. Ich finde das Bild aber auch ziemlich unglücklich für eine Beurteilung.
-
Immer wenn ich mich hinhocke um sie von der Seite zu fotografieren will sie mein Handy haben
sie mag keine Fotos.
Sie ist ein Labrador Aussie Mix.
-
Wie lang bleiben eure Zwerge eigentlich schon alleine? :)
Meiner scheint im Vergleich zu seinen Geschwistern auch dünn zu sein. Ich find ihn aber okay so wie er ist.. 'auffüttern'hilft eh nix.
-
Baldur bleibt 2 1/2 Std alleine. Kommt aber nur 1-2mal die Woche vor dass er allein bleiben muss. Und dann meist kürzer.
-
-
Julie bleibt nie alleine. Sie kommt mit zur Uni oder zum Pferd.
Trotzdem mache ich schon mal die Türe hinter mir zu und bin dann für 1-5 Minuten nicht erreichbar... meistens schläft sie einfach weiter und es interessiert sie gar nicht.
-
Elmo hat schon mal 75 Minuten geschafft, als wir einkaufen waren. Sonst ist immer jemand da, weil mein Mann im Home Office arbeitet.
-
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich es nicht in Ordnung finde, einen Welpen über Stunden alleine zu lassen. Das sind doch Babys - bei einem 2 Jährigen Kind würde doch auch keiner auf die Idee kommen das jetzt 5 Stunden alleine Zuhause zu lassen.
Ich kenne leider viele Leute, die sich für den Welpen 1-2 Wochen Urlaub nehmen und dann wieder normal arbeiten müssen
Unsere Züchterin hat da auch sehr genau drauf geachtet. Und weil es bei einer Familie (wo ansonsten alles gepasst hat) wirklich nicht anders geht als „nur“ 3-4 Wochen Urlaub zu nehmen und danach wieder halbtags gearbeitet werden muss - hat diese Familien den Welpen erst deutlich später/älter bekommen. Und das finde ich richtig so.
-
Naja, das kommt aber auch ganz stark auf den Welpen an, wie gut er alleine bleiben kann. Pablo konnte mit 16 Wochen problemlos 4 Stunden und hätte noch länger gekonnt, wenn er nicht nach 4 Stunden wieder Pipi gemusst hätte.
Der hat seelenruhig auf der Couch gepennt.
-
Meine ist von Anfang an 3 bis 4 Stunden alleine geblieben. Erst mit Zweithund (, der problemlos alleine bleibt) und dann auch alleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!