Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Yes, so sind sie....!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank für eure Antworten
Ich denke ich werde das ganze nach Bauchgefühl entscheiden. Hier schlafen die großen auch mit im Bett oder im Flur Bzw Ihrem Körbchen. Werde den Kennel mal neben das Bett stellen aber grundsätzlich darf sie im Bett schlafen und wir gucken einfach mal wie es dann letztendlich am besten ist
-
Ich hab mit Bonnie die ersten drei Wochen auf dem Sofa geschlafen, weil sie mit ihren 8 Wochen damals sehr viel Nähe brauchte und oft raus musste. Seitdem sie soweit ist, dass sie nachts fast ganz durchschläft sind wir ins Schlafzimmer gewechselt. Dort darf sie aber nicht ins Bett. Sie schläft da jetzt in einer Box vor dem Bett. Diese kannte sie von Anfang an, aber wurde erst nur tagsüber genutzt. Ich möchte die Box nicht zu machen, deshalb war es mir wichtig, dass sie durchschläft oder sich zuverlässig meldet.
-
Meine schläft im Bett. Sie braucht relativ viel Nähe - und ich auch
.
-
Wie haben eure Schätzchen denn die 2. Impfung mit 12 Wochen vertragen?
Bei uns ist es morgen so weit, und ich habe ein bisschen Bammel
Und habt ihr danach 1-2 Tage „ruhe“ gehalten?
-
-
Hier hat bisher jeder Welpe und auch erwachsene Hund jede Impfung super vertragen. Am selben Tag gab es halt kein Getobe mehr, aber am nächsten Tag wieder alles ganz normal.
-
Wir hatten erst mit 12 Wochen die erste Impfung und jetzt mit knapp 17 Wochen die zweite. Elmo ist am Impftag ziemlich fertig gewesen und hat immer gejault, wenn man die Impfstelle berührt hat.....
-
Nabend zusammen,
Brauch mal kurz eure Einschätzung. Unsere Bonnie ist jetzt 12,5 Wochen alt und wiegt 8,2 kg. Viele haben jetzt gesagt sie sei zu dünn. Was sagt ihr dazu?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde nach dem, was man auf dem Foto sehen kann (ein Standbild von der Seite wäre besser, aber bei Welpen oft schwer zu kriegen je nachdem), hat sie eine normale Welpenfigur.
-
Auf dem Foto sieht sie normal aus, finde ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!