Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
So, vorhin waren wir bei der Impfung, die Elmo sehr entspannt über sich ergehen ließ.
Tollwut gibt es dann mit 6 Monaten. Mal sehen wie schlapp er heute und morgen sein wird. Die letzte Impfung hat ihn ganz schön umgehauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie mache ich das am besten mit einem Geschirr für den Welpen? Fahre ich mit ihm in den Fressnapf und wir probieren welche an oder lasse ich kurz die Züchterin ausmessen und hole schon vorher eins?
-
Ich bin direkt zu Fressnapf gefahren und hab dort Geschirr und Leine gekauft mit Anprobe.
Jetzt ist das erste Geschirr schon zu klein.
Welche Rasse bekommst du nochmal?
-
wie mache ich das am besten mit einem Geschirr für den Welpen? Fahre ich mit ihm in den Fressnapf und wir probieren welche an oder lasse ich kurz die Züchterin ausmessen und hole schon vorher eins?
Ich würde einfach so ein simples überall verstellbar Geschirr kaufen. Collies haben bei Abgabe so 5kg, da passt meistens S :)
Ich kann daheim nochmal nachgucken ob ich das noch rumfahren habe und ob da die Größe drauf steht. Aber ich bin mir recht sicher (passte 2 oder 3 Wochen und war unter 10 Euro).
-
Ab wann würdet ihr bei einem Welpen mit Endgewicht von ca 20-23kg auf Adultfutter und 2 Mahlzeiten umsteigen? Bei Mia hab ich dasglaub ich mit 5 oder 6 Monaten gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher
-
-
Ab wann würdet ihr bei einem Welpen mit Endgewicht von ca 20-23kg auf Adultfutter und 2 Mahlzeiten umsteigen? Bei Mia hab ich dasglaub ich mit 5 oder 6 Monaten gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher
Wenn der Welpenfutter Sack leer ist
-
Ich bin direkt zu Fressnapf gefahren und hab dort Geschirr und Leine gekauft mit Anprobe.
Jetzt ist das erste Geschirr schon zu klein.
Welche Rasse bekommst du nochmal?
Einen Kurzhaarcollie
-
Auch auf 2 Mahlzeiten? Ich vergesse die zusätzliche Mahlzeit am Mittag ständig
-
Würde ich so ab 7-8 Monate umstellen, vorher nicht. Wieviele Mahlzeiten - würd ich einfach testen. Wenn du jetzt schon mit 2 auskommst reicht das.
-
Wenn du sie eh vergisst und sie keine Probleme damit hat würde ich das auch umstellen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!