Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
@Nischen dein Bild: ja da sieht man den Labi, dann sind die anderen Bilder von dem Welpen der am 29. zu dir kommt?
Manu: Bilder hochladen, ja ich muss mich hier noch zurechtfindenJa is wohl ne Wundertüte
steckt einiges drin, auch wenn man es ihr nicht ansieht
Vielleicht ein Wolf im Labipelz
Wir lassen uns überraschen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit 3 Tagen übergibt sich Balin Nachts immer einmal, es ist allerdings nur ein wenig heller Schaum
Habe ihm gestern eine Stunde vor dem Schlafen gehen eine halbe Scheibe Brot gegeben, damit er nicht aus "Hunger" bricht, aber das hat nicht geholfen.
Sein reguläres Essen bekommt er morgens, mittags und abends.
Sonst zeigt er keine Auffälligkeiten...
Jemand eine Idee?
Sind sonst am Mittwoch mit ihm beim TA. -
Seit 3 Tagen übergibt sich Balin Nachts immer einmal, es ist allerdings nur ein wenig heller Schaum
Habe ihm gestern eine Stunde vor dem Schlafen gehen eine halbe Scheibe Brot gegeben, damit er nicht aus "Hunger" bricht, aber das hat nicht geholfen.
Mhm, klingt tatsächlich wie nüchternerbrechen. Pablo hatte da als Welpe auch eine Phase. Ich habe ihm immer direkt vorm schlafen gehen im Schlafzimmer einen Zwieback gegeben. Entweder die Stunde ist noch zu früh oder eine halbe Schnitte zu wenig.
Meist verwächst sich das ja. Ich würde erstmal bisschen mit den Fütterungszeiten variieren und direkt vorm schlafen was geben. -
Ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.
Yuna geht es super, sie entwickelt sich prächtig. Ist gestern 15 Wochen alt geworden und hat sogar schon zwei Zähnchen verloren . Die neuen schauen auch schon raus.
Stubenrein ist sie leider noch lange nicht, aktuell haben wir die Abstände wieder auf 2 - 2,5 Stunden verkürzt. Trotzdem sind heute wieder 2 Häufchen im Wohnzimmer gelandet.. aber wir machen uns da keinen Druck. Sind einfach total begeistert von der süßen Maus. -
Hier scheint ja momentan nicht so viel los zu sein, aber ich schleiche mich trotzdem mal dazu
. Bei mir wohnt ein 8 Wochen altes Vizsla-Mädchen und ich bin gespannt auf Austausch
.
-
-
Ich habe Sir Jamie gestern abgeholt und obwohl ich ja wusste auf was ich mich einlasse muss ich aufpassen keinen Welpen Blues zu bekommen.
Wenn die kleine Granate hochfährt und keiner meine Hunde mit ihm spielen will versucht er es bei uns mit beißen knurren bellen durchdrehen.
Zum Glück kommt er da schnell wieder runter.
Unser Schlafzimmerspiegel ist aber schon hinüber. Der stand nur angelehnt und er hat hinter dem Spiegel sein Spiegelbild gesucht.
-
Ich habe Sir Jamie gestern abgeholt und obwohl ich ja wusste auf was ich mich einlasse muss ich aufpassen keinen Welpen Blues zu bekommen.
Wenn die kleine Granate hochfährt und keiner meine Hunde mit ihm spielen will versucht er es bei uns mit beißen knurren bellen durchdrehen.
Zum Glück kommt er da schnell wieder runter.
Unser Schlafzimmerspiegel ist aber schon hinüber. Der stand nur angelehnt und er hat hinter dem Spiegel sein Spiegelbild gesucht.
Welche Rasse ist Sir Jamie?
-
Unbekannt. Rumänischer Mischling, aktuell 35cm und 5,9kg mit 5-6 Monaten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ah - das hat sich so nach Züchternamen angehört
.
Hübsches Hundekind
-
Mein Winzling taut jetzt auch langsam auf- und wird zum reinsten Piranha.
Naja, wie bei jedem Welpi eben wird erstmal alles beknabbert. Er hat auch schon so seine Phasen wo er aufdreht... aber ehrlich, das ist alles kein Thema. Ich mach's jetzt einfach so dass ich ihm was anderes zu kauen anbiete wenn er damit auf meinen Fingern anfängt und wenn er reinhackt, unterbreche ich das Spiel und wende mich ab. Das hat er sofort verstanden... er ist halt auch kein Sturkopf oder sucht die Konfrontation.
Abends im Bett hatte ich jetzt immer noch 5-10 Minuten in denen er dachte, es wird noch Party gemacht und er turnte dann noch etwas rum, aber wenn man das dann nicht beachtet legt er sich doch sehr schnell hin und schläft. Und zwar durch. Bisher also ein sehr pflegeleichter Welpe. Mal sehen wie es jetzt noch wird, wenn er sich richtig eingewöhnt hat. Und wenn er wächst. Da erwarte ich schon so einige Frechheiten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!