Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Oh Labbimix
Habe aktuell einen Pflegi hier der aussieht wie ein eingelaufener Labbi und wird auch immer auf noch jung geschätzt.
Am 29.ten zieht dann auch das erste mal ein Baby
ein. Geb. ca Oktober 18. Ich bin gespannt, was ich wider besseren Wissens alles falsch mache
Darf ich ein Bild zeigen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Nischen Ich bitte darum! Die Zwergnase die das Glück hat zu dir zu kommen (jup, habs mitbekommen) ist so süss, da müssen Fotos her
-
Ich bin auch einfach so mega verliebt, das gibts echt gar nicht. Ich finde oft Hunde toll, gerade wenn man im Tierschutz aktiv ist. Aber bei ihm war es ganz anders und wirklich Liebe auf den ersten Blick.
Bitte nicht auf mich achten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde ihr gebt ein schönes Paar ab. Und mei ist der süss
Aber auch gross, so auf den Fotos hätte ich ihn wesentlich kleiner eingeschätzt, als er es bei dir auf dem Schoss ist
Wie heisst er denn?
-
Danke!
Er ist auch eigentlich total winzig. Keine Ahnung wieso der auf meinem Schoß so groß wirkt.
Aktuell heißt er Jamie, wird den Namen aber nicht behalten. Aber nen festen neuen haben wir noch nicht. Habe aber zwei drei Ideen.
-
-
Hallo Manus Hundewelt
Mama Labischnauzer
Papa GoldieHusky
Mein Avatar ist unser Hundebaby, letzte Woche haben wir sie besucht und Fotos gemacht
Weitere Fotos hochladen - bin ich ehrlich gesagt noch absolut überfordert -
ich will auch Bilder.
@Nischen so ein süßer Fratz
-
Hi Nischen
Mei is der Süß absolut goldig.
Ist das der Labimix? Ich find auch der sieht noch wie ein Welpe aus... Wie alt ist er denn? -
Hi Nischen
Mei is der Süß absolut goldig.
Ist das der Labimix? Ich find auch der sieht noch wie ein Welpe aus... Wie alt ist er denn?Nein, der Labbi Mix ist dieser hier. Der aber auch auf Bildern leider etwas anders rüber kommt als er eigentlich ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der ist allerdings kein Baby mehr.
Dein Baby sieht sehr süß aus und eine Interessante Mischung, bin gespannt welches Wesen durchschlägt.
-
Oh dann teügt das Bild, vielleicht hat er ja einfach eine so grosse Ausstrahlung
Sabbi, überfordert weil du nicht weisst wie? Wenn ja, du musst das Bild extern hochladen, z.B. bei abload.de und dann den Bildlink hier einfügen (oben beim Bild klicken).
Aber was man auf dem Avatar sieht ist zum knuddeln
Da habt ihr ja eine ganz schön grosses Wundertütenmädchen, da bin ich gespannt was sich bei ihr alles so zeigen wird, aussehen tut sie aber sehr stark wie ein Labbi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!