Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie kann man nur so süß sein?aber wirklich......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaaaa Mensch
-
Kollegin hatte die Kamera dabei heute …
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Thema Futter:
Ich hab hier auch so ein verfressenes Hundekind. Fürs Training ist es perfekt, allerdings brauch ich halt auch echt viele Leckerlies. Was füttert ihr da? Mache mir ein bisschen Sorgen, dass sie das alles bald ansetzt -
Ich wechsel zwischen normalen Trockenfutter und gekauften Leckerli, die ich ganz klein geschnitten habe. Ich zieh das von seinen Portionen ab, dann bekommt er halt nicht so viel in den Napf.
-
-
Ach und sagt mal, ist es normal, dass Welpen vom Junior Nassfutter mehr bekommen, als vom selben Futter nur für adulte?
Alva bekommt laut Herstellerangabe bis 900 g. Unser 10 Jähriger Hund bekommt vom gleichen Hersteller 800 g -
Ein süßes Malinettchen!
Ich nehme von Bosch Junior Soft, das mag er gern und ich kann dann einfach bei der regulären Fütterung entsprechend etwas abziehen.
-
Ich glaube, das ist deshalb, weil Welpen einen erhöhten Energiebedarf haben und vielleicht hat das Junior Futter weniger Kalorien als das für Erwachsene. Aber ist nur meine Vermutung.
-
Ach Gottchen, habt ihr alle Suesse Hundekinder
.
Hier stelle ich meinen Chap auch mal vor:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist jetzt 9 Wochen alt und seit Sonntag bei uns.
-
@Maya2003 awww ist aber auch niedlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!