Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Hier ist auch Leben in der Bude:
Da wird nach dem Passwort und der Domain von Outlook Web App gefragt
Hilfe ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da wird nach dem Passwort und der Domain von Outlook Web App gefragt
Hilfe ?UPS - sorry - keine ahnung was da passiert ist. Ich gucke... und mach das mal richtig hoffentlich...
-
Noch mal neu... hüstel - pardon!
-
Meine schönste Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch mal neu... hüstel - pardon!
Ahh, die sind ja süß und die Kleine ist mega niedlich
Cashew und Ari haben vorhin auch Tug'o'War gespielt - Ari lag gemütlich halb auf dem Tuch (war ein großes altes Laken) und hielt es praktisch einfach am Ende fest und Cashew hat mit vollem Körpereinsatz versucht ihn wegzuzerren
Schade, dass ich das Handy nicht zur Hand hatte, das war schon irgendwie ein Bild für Götter
-
-
Ist doch cool wenn sie so gut klar kommen :)
Nuki und Raven werden glaube ich keine Freunde aber immerhin akzeptieren sie sich...
Nuki ist einfach nur genervt ,wehrt sich aber nicht, also muss ich eingreifen wenn Raven mit ihm spielen will.Er kommt ja immer zu mir ala mach es weg. Kontaktliegen geht aber zwischendurch. So lange Raven ruhig ist und nicht mit ihm spielen will geht es eigentlich, aber auf spielen mit ihm hat er Null Bock -
Ich hab Nuki jetzt erst mal wieder Schmerzmittel gegeben, er scheint schon mal weniger genervt Raven gegenüber zu sein,mal sehen wie sich das entwickelt
Nuki hat ja Athrose und ist die letzten Wochen trotz Collagile vermehrt am humpeln, ich denke mal,dass es ihm dann auch wehtut wenn Raven ihn anspielt.
-
@Hummel Uii ein kleines Mali-Kind. Wie süüüüß
-
Tatsu und Kaami verstehen sich auch gut, da wird ebenfalls gespielt und gezerrgelt, richtig schön!
Bei Yoshi und Tatsu war das ja leider nie so, weil Yoshi so grumpi und Ressourcen-verteidigend ist. Um so schöner ist es jetzt den beiden zuzusehen - Besser als Fernsehn!Ob sich ihre Ohren wohl noch aufstellen?
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie hoch schaut kippen die Öhrchen zumindest schon hoch.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen früh werd ich die Proben für den Gentest nehmen. Ich konnte meiner Neugier nicht widerstehen und hab nen Gentest zur Rassenbestimmung bestellt. Bin. So. Gespannt!
-
Da kommt dann raus, dass der Zuckeranteil 99% beträgt! - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!