Welpen-Austausch Teil III

• Hey wir leben noch und yoda geht es gut wir haben eignungstest bestanden für besuchshund :) allerdings sagt jetzt mein Arbeitgeber auf einmal Hunde nun doch nicht in Kita.... :( tja werden wir wohl dann erstmal auf Eis legen bis ich evtl eine andere Stelle habe vorher bringt es nix da ich ja auch für Praxis eine Einrichtung brauche! Evtl gehen wir in Richtung rettungshund in die Fläche.

• Vor einiger Zeit hab ich hier im Forum mal irgendwo das 'Motto'/Konzept(?) "Spiel dich zum Team" gelesen. Kann mir da jemand sagen wo ich mehr dazu finde? War das nur eine Art Seminar oder wie kann man mehr dazu erfahren?

Kaami ist ja sehr verspielt (was aber leider noch in unerwünschtes Verhalten um schlägt - Hände/Füße/Ärmel beißen und rein steigern) daher würde ich gerne etwas in der Art mit ihr machen und mich in der Richtung informieren.

Du meinst vermutlich das hier:
    ErSPIELt euch zum Team | Peak Performer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von welcher Kaami sprichst du?

• @Bonadea: Ach ja, genau, Dankeschön! Genau das meinte ich! =)

Meinte meinen Überraschungszuwachs - Kaami. =)

Ahh, ich muss euch leider alle enttäuschen^^ - Sie heißt nun Kaami.
    Da meine Mutter mit entscheiden durfte und sie mit Tonks und Yuma leider gar nichts anfangen konnte - ich hätte nämlich Yuma genommen, weil ich Tonks einfach nicht rufen kann, hatte sie noch die Wahl zwischen Kaami und Kiba. Kaami ist es geworden und es gefällt mir immer besser. =)

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Glückwunsch zum Neuzuwachs.

Bin grad etwas schockiert/traurig von einer Kaami zu lesen, gebe ich zu. Aber so ist das mit den Namen, man kann sie nicht für sich alleine haben :P

Süße Maus! Viel Spaß mit ihr ♥

• @Bonadea: Ich hoffe du bist mir da nicht böse, ich glaube sogar, ich hab den Namen tatsächlich durch deine Hündin auf meiner Namensliste, aber schon seit ein paar Jahren.
    Hoffe du kannst das auch als Kompliment betrachten. =)

• @Bonadea: Ich hoffe du bist mir da nicht böse, ich glaube sogar, ich hab den Namen tatsächlich durch deine Hündin auf meiner Namensliste, aber schon seit ein paar Jahren.
    Hoffe du kannst das auch als Kompliment betrachten. =)

Alles gut, es ist nur ein Name ;-)
    Man freut sich halt immer, wenn man was hat, womit nicht jeder rumläuft, haha.

• 12 Wochen ist die Kleine Kröte nun schon.
    Und rotzfrech. Wir sind nun in der Fang mich doch Phase ,und Blätterjagen ist auch toll.

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!