Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Hört sich gut an deine Welpenstunde.
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von sowas, weil ich bei meinen Hunden möchte dass sie auf mich fokusiert sind und andere Hunde sie nicht interessieren, sprich, dass es für sie nicht bedeutet: wow andere Hunde? Party, ich bin dann mal weg Fraule
Aber die Art wie du das machst könnte für unseren Platz passen.Noch was anderes: Warum sagst du Welpin?
Habe ich noch nie gehört das Wort.Ja genau das ist auch das was ich will.
Bei meiner ersten Hünndin haben wir da drauf nicht so geachtet und es war dann ewig lange und schwierige arbeit ihr beizubringen Hund ist nicht gleich Party.
Es hat auch noch funktioniert aber eben nicht sooo zuverlässig.Mit Ebby kann ich in eine Gruppe Hunde gehen die sieht nur mich. Sie ignoriert andere Hunde total. Ausser wenn Kitu dabei ist ist es noch etwas schwierig. Aber das wird auch noch.
Das hat sich bei uns irgendwie so eingebürgert, weiblicher Welpe halt *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mann, Quintus kackt jedes Mal in die Autofahrkiste. Egal ob wir nur zwei Minuten fahren oder ob er einen Kong bekommen hat oder ob er mit Theo drin sitzt
-
Oh Mann, Quintus kackt jedes Mal in die Autofahrkiste. Egal ob wir nur zwei Minuten fahren oder ob er einen Kong bekommen hat oder ob er mit Theo drin sitzt
hundekottüte für hundehintern - Google-Suche
Sorry, aber das ist mir gerade spontan zu deinem Problem eingefallen.
-
Sagt mal, an wann fangen Welpen denn an nach Hündin zu riechen? Heute hatten wir die Premiere, dass Nuki am klappern ist bei Lunapipi... Schäumen tut er noch nicht, also denke ich keine Läufigkeit im Anmarsch, wäre auch arg früh mit 15 Wochen oder?
-
Ab dem Moment, wenn die Hormone kommen und die erste Läufigkeit. 15 Wochen halte ich für ausgeschlossen eigentlich.
-
-
hundekottüte für hundehintern - Google-Suche
Sorry, aber das ist mir gerade spontan zu deinem Problem eingefallen.oh ja vielleicht sollte ich ihm das kaufen
Er hat halt denke ich einfach Stress beim Autofahren, ist halt dann auch oft matschig der Kot. Aber was soll ich machen, außer die Box immer weiter positiv besetzen?
Wir müssen nunmal Auto fahren
Heute gab es ja die BILD- Zeitung umsonst, damit leg ich jetzt die Kiste aus -
Mal ne Frage an alle Welperichbesitzer, wieso rammelt Gustav bei mir die Schlafdecke?
Er zieht sich manchmal die Bettdecke so zurecht dass sie genau unter seinem Bauch ist und fängt dann an leicht zu rammeln. Übt er für später? Ist das Stress?Physiologisch passiert noch nix, dafür ist er noch zu klein. Aber komisch kommt mir das schon vor.
-
Das ist eine Übersprungshandlung und deutet auf Stress hin. In seinem Alter wird es kaum sexuell motiviert sein.
-
Vermutlich ist das sein Ventil für Stress.
-
Dann werde ich ihn mal auf die Couch legen und zum Thema Streß befragen
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!