Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
@Monstertier
Joa, so einfach kanns sein.
Als Lotta ganz frisch da war, hat meine Mama mir erzählt, dass Lotta leider so gar nicht Auto fahren kann und immer kotzt. Merkwürdig, bei mir hat sie das dann nie gemacht, bei meiner Mum angeblich immer...bis wir dann mal zusammen gefahren sind und sogar mir etwas flau wurde - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
So gehts der Hündin meiner Mama bis heute... Und mir auch...
Wir beide würgen um die Wette, wenn sie fährt bzw wenn wir in ihrem Auto mitfahren müssen.
Wenn sie mein Auto fährt, geht es ziemlich gut. -
Ich hab des Rätsels Lösung: Es liegt an Herrchens Fahrstil
Ich bin heute das erste Mal seit langem mal wieder Auto gefahren, und Candie hat so gut wie gar nicht gefiept und sich auch schnell beruhigt... Herrchen ist Schuld, eindeutig
-
Witzerweise hat mein Freund eigentlich einen recht guten Fahrstil... tja, ich behalte das mal im Auge
-
Ich hab Emil heute ausnahmsweise zu meiner Mutter ins Büro gebracht für eine Stunde weil ich einen Arzttermin hatte und was macht der Zwerg? Setzt denen eine riesige Durchfalllache mitten in den Raum
War ja klar, dass das ausgerechnet heute passiert
Beim Abholen musste ich mit ihm dann noch über den Schulhof. Und genau als wir mitten drauf waren klingelt es und alle Schüler strömten raus. Richtig doof gelaufen, er hat natürlich Panik bekommen und war kaum zu beruhigen. Auch aus der Ferne anschauen war im zu viel
Tut mir richtig Leid der Kleine, erst der Durchfall und dann so ein Schrecken
-
-
War mit Tenja heute beim Tierarzt einfach nur zum hallo sagen.Habe sie heute Abend entwurmt und nächste woche wird sie geimpft.Tenja wiegt jetzt 7 kg die Tierärztin meinte das ist ok
.
-
@Chestergirl wieso müsstet ihr über den Schulhof?
-
So ihr Lieben,
Wir wechseln auch in den Junghunde-Thread. Mit 21 Wochen ist Baxter für mich kein Welpe mehr. Er hat den Zahnwechsel fast durch und zeigt immer mehr junghundeverhalten.
War ne schöne Zeit hier :) werde vermutlich trotzdem weiter mitlesen.
1. Bild = 6 Wochen
2. Bild = 9 Wochen (Tag des Abholens)
3. Bild = 21 Wochen -
@Chestergirl wieso müsstet ihr über den Schulhof?
Meine Mutter arbeitet als Schulsekretärin
-
Ida hat ja immer noch einen Fangzahn doppelt, wie lang sollte man da warten bevor man sich Sorgen macht und den Milchzahn ziehen lässt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!