Welpen-Austausch Teil III

• Ich muss euch nochmal nerven, weil ihr euch vermutlich gut auskennt. Geht von euch noch einer zur Welpenschule? Ist im Winter Pause oder gibts Welpenangebote trotz Kälte?

• Das dachte ich auch. Aber die zwei Schulen, die ich gefragt habe, geben keine Kurse mehr.

• unsere macht auch im Winter Kurse - die haben auch eine Halle. :)
    Übrigens finde ich hier im Thread nichts nervig :D ich lese eure Beiträge immer sehr gern.

Mit Treppen und Aufzug haben wir zg überhaupt keine Probleme.

Der Regen-Spaziergang heute war toll - niemand war da, Ida konnte die ganze Zeit ohne Leine laufen :) Sie hört toll auf das Auflöse-Wort. Rückruf war heute noch schlimmer als sonst xD - ich fürchte auch erste pubertäre Vorzeichen.

• Heute haben wir den ersten Restaurantbesuch gut über die Runden verbracht. Gleich mit erhöhter Schwierigkeit: alle 3 Hunde auf einer Decke, Jin in den Stehtagen |) Sinnvoller wäre es gewesen, wenn Jin eine eigene Decke gehabt hätte, aber es hat insgesamt trotzdem gut geklappt. Nur Jin und Flip wollten mehrfach miteinander spielen...Kurz hat Flip auch mal leise gejammert, dann wars ok und er hat gedöst :applaus:

LG Anna

• @Einzelkaempferin Trotz Eurer “Baustellen“ klappen ja einige Sachen anscheinend sehr gut, die bei uns z.B. überhaupt (noch?) nicht funktionieren :ugly: :applaus:

Also lass den Kopf nicht hängen und bleib mit dem Gummikugelhirn am Ball :p

@Rico27 Vielleicht musst Du dann einmal die Woche etwas weiter fahren, während der trüben Jahreszeiten. Danach kannst Du ja vielleicht wieder wechseln!? Komisch, dass die dann nix anbieten. :ka:

Emma ka... noch immer Mais vom Subway Veggie-Patty :lachtot: Aber sie hat es gut verkraftet. Ich denke, morgen ist es endgültig raus.

Sie schläft mittlerweile auch wieder alleine unten. Wir machen die Box nicht mehr zu. So kann sie nachts nach oben kommen und gucken, ob wir noch da sind. Außerdem kann sie dann auch in ihre rotes Haus wechseln. Die “leckeren“ Steckdosen haben wir mit Kindersicherungen versehen, dass da auch nichts passieren kann. Juhu!!!

Alles in allem ist sie wirklich ein toller Hund

:herzen1:

Und das mein von ihr so gehasster Chef und das Alleine-Bleiben aktuell und irgendwann die größten Baustellen sind, hätte ich vor drei Wochen nie geglaubt ;) - wobei beides natürlich nicht zu verachten ist...

• Leute ich werd grad grantig :lepra:
    Versuch meinen Bildertread in meiner Signatur zu verlinken, und es will nicht funktionieren! :mute:
    Kann mir bitte iwer erklären wie das geht? :gott:

• Leute ich werd grad grantig :lepra:
    Versuch meinen Bildertread in meiner Signatur zu verlinken, und es will nicht funktionieren! :mute:
    Kann mir bitte iwer erklären wie das geht? :gott:

Geh wiefolgt vor:

1. Bilderthread erstellen
    2. URL kopieren
    3. Geh auf dein Profil unter Signatur
    4. Klick auf das URL Zeichen (sieht aus wie das Unendlichkeitszeichen ( oder eine 8))
    5. Es erscheint ein Popupfenster. Ausfüllen und fertig :)

Der kleine Baxter ist so ein niedliches Kerlchen. :herzen1:

Danke dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!